Um den Chat benutzen zu können, müsst Ihr angemeldet und eingeloggt sein.

Der Textchat befindet sich in eurem Broswerfenster ganz(!) unten auf der linken Seite:

Hier findet Ihr eine kurze Clip-Erklärung, wie Ihr die Chat-Funktion benutzen könnt.

Tags: chat, fragen, live, support, textchat

Darauf antworten

Antworten zu dieser Diskussion

hallo lieber thomas, gleich beginnt das spiel HSV gegen werder, muss ich mit meinem söhnchen zusammen anschauen. wir hatten mal eine begegnung in moabit, du batest mich auf die bühne, hast meinen montagepunkt berührt, es war ziemlich gut!
licht und liebe ~/~ gerald

Darauf antworten

Hallo,
sind die Chats als Aufzeichung ansehbar?
LG Christoph

Darauf antworten

Eine Frage: kann man die Aufzeichnung des LiveChats irgendwo nachhören. Zeitweise waren wir unterbrochen und ich würde gerne alles noch einmal nachhören. Bitte um Hinweise... Belohnung ist keine ausgesetzt ;-)

Darauf antworten

Liebe Angelika,
wir werden abklären ob es einen Mitschnitt gibt und diesen dann auf die Website von Thomas setzten:
www.thomashuebl.com

Liebe Grüße
Ute

Darauf antworten

Herzlichen Dank, Ute. Ich freu mich darauf - dann können wir den Mitschnitt anderen Menschen unseres Projektes vorführen, die gestern nicht da und nicht dabei waren.

Liebe Grüße
Angelika.

Darauf antworten

Hallo Harald und Leander,
werden die Mitschnitte von dem zweiten LiveChat mit Thomas Hübl auch hier auf der Homepage online gestellt? Das würde mich sehr freuen, ich würde gerne alles nochmal in Ruhe nachhören.
Danke für euren Einsatz
Angelika.

Darauf antworten

Die erhellenden LiveVideoChats von CHRISTIAN MEYER findet man jedenfalls hier:
http://www.jetzt-tv.net/index.php?id=christianmeyer
:-)micha

Darauf antworten

Darauf antworten

RSS

© 2010   J.KAMPHAUSEN MEDIENGRUPPE.  Realisierung: metakraft web-serviceLeander von Kraft

Abzeichen  |  Ein Problem melden  |  AGB

Melden Sie sich bitte für die Teilnahme am Chat an