Der Quantentempel
Vor Kurzem wurde in Weltinnenraum eine sehr interessante Diskussion geöffnet über die Werke von Dr. Michael König.
Leider, wie öfters passiert, verschwand das Thema in kürzeste Zeit in persönliche Bemerkungen die nichts mehr mit das Thema zu tun hatten.
Weil mich das Thema wirklich interessiert öffne ich hier eine kleine "Tempel."
(Der Namen ist inspiriert durch der Titel von einer der Bücher von M. König, "Der kleinen Quantentempel")
Was tut man in ein Tempel?
Da zieht man die Schuhe aus, schweigt und findet es nicht notwendig zu diskutieren.
Ich werde hier zur Inspiration einige Texte und Filme weiterleiten, die mit das "Quanten Thema" zu tun haben, ohne jegliche Anspruch das ich ein Experte auf dem Gebiet wäre.
Im Gegenteil, das bin ich überhaupt nicht, ich bin nur ein neugieriger Mench, der offen ist für alles was das Leben zu bieten hat und ich versuche die Körnchen daraus zu heben, die ich als wahrhaft empfinde.
Als professionelle Musikerin bin ich offen für die "Schwingungen des Universums" und somit ist es möglich auch dasjenige als wahrhaft zu emfpinden, das auf den ersten Blick nicht sichtbar oder erklärbar ist.
Ich glaube, wir leben in einer Zeit voller großartigen Entwicklungen und ich bin all diejenigen gegenüber dankbar, die einiges darüber weiterleiten und in die Welt bringen.
Auch werde ich einiges weiterleiten das mit dem Thema 2012 zu tun hat.
Dies tue ich aus Interesse am Thema, wobei ich persönlich nichts halte von Weltuntergangsgeschichten.
Solche Geschichten leite ich nich weiter.
Meine Hoffnung ist, dass wenn wirklich"etwas dran" ist an "2012", dass dies dann eine Änderung zum Guten bringen wird für unsere Planeten und all seine Bewohnern,
Menschen und Tieren.
.............................
Hoffentlich wird es eines Tages in Weltinnenraum möglich werden, Beiträge hinein zu bringen, die nicht als Diskussion gemeint sind, vielleicht kann dazu eines Tages eine "Inspirationsecke " entstehen.
Weil dieser Beitrag nicht als Diskussion gemeint ist, habe ich ihm geschlossen.
Ziel ist, einige Videos zur Inspiration weiterzuleiten.
Pia de Jong
(Holländerin, deswegen kann es Schreibfehler geben)
Tags:
Es können keine Antworten mehr für diese Diskussion eingegeben werden.
Permalink Antwort von Pia de Jong am 28. März 2011 um 12:34pm Nassim Haramein 2012
Permalink Antwort von Pia de Jong am 1. April 2011 um 6:46am 2012 Message from Mother Earth
Part One
Permalink Antwort von Pia de Jong am 24. April 2011 um 10:16am 2012....und die Erde dreht sich weiter....
Permalink Antwort von Pia de Jong am 26. Mai 2011 um 9:31pm 2012
Permalink Antwort von Pia de Jong am 26. Mai 2011 um 9:44pm Welcome to Evolution 2012
Willkommen bei
mein.weltinnenraum community
Kontak zum Moderatorenteam
Infos über unsere Moderatoren
Bitte beachtet auch unsere >>Netiquette >> Massnahmenkatalog und den Auszug aus unseren Nutzungsbedingungen
© 2012 Erstellt von Leander von Kraft.