Tags: 2010, besuch, deutschland, eckhart, newsletter, tolle, vortrag
Permalink Antwort von Wolfgang am 9. Februar 2010 um 12:29pm
Permalink Antwort von Leander von Kraft am 9. Februar 2010 um 1:27pm
Permalink Antwort von Heribert Lormann am 9. Februar 2010 um 7:13pm
Permalink Antwort von Matt am 15. Februar 2010 um 7:46am
Permalink Antwort von Leander von Kraft am 16. Februar 2010 um 8:45am Das war meine Reaktion (Rundetänzchen) nachdem ich hier gelesen habe, dass Eckhart Tolle wahrscheinlich in Oktober nach Hannover und Augsburg kommt.
Diese freudevolle Nachricht war an dieser Stelle plötzlich wieder verschwunden (ab und zu verschwinden auch Reaktionen), also sieht es jetzt aus als ob ich "out of the blue" ein Rundetänzchen machen will - was an sich auch in Ordnung ist.
Pia de Jong
Permalink Antwort von Michael Fromm am 19. Februar 2010 um 9:14am
Permalink Antwort von Michael Fromm am 28. April 2010 um 12:10pm
Permalink Antwort von Wolfgang am 24. Oktober 2010 um 2:41pm Oh ja - am kommenden Montag startet der Vorverkauf.
Am 26. Oktober 2010 wird das erste Event in der Schwarzwaldhalle in Karlsruhe stattfinden; um 15:00 Uhr ist dort Einlass; zu besuchen gibt es dann einen "Markt der Möglichkeiten"...zum Ankommen, Schlendern, Kontakte knüpfen...
Um 17:00 Uhr beginnt ein Konzert mit Devakant - einem spannenden Weltmusiker, der sein Publikum wirklich "verzaubern" wird mit seiner Musik.
Um kurz vor 19:00 Uhr wird ein Überraschungsgast erscheinen, der ein paar einführende Worte spricht und danach kommt Eckhart Tolle mit seinem Vortrag mit dem Titel: „Leben im Jetzt – aber wie?“, der bis gegen 21:00 Uhr dauern wird.
Am 28. Oktober 2010 ist dann das zweite Event im Kuppelsaal in Hannover - der Ablauf ist der gleiche wie in Karlsruhe.
Der Vorverkauf für die beiden Veranstaltungen beginnt am 3.Mai; Karten wird es dann sowohl auf den Internetseiten www.tao.de und www.eventim.de als auch in ausgewählten Vorverkaufsstellen und über die Eventim-Tickethotline (01805-570070) geben.
Der Ticketpreis für die Veranstaltung wird 48.- Euro zzgl. Vorverkaufsgebühr betragen.
Willkommen bei
mein.weltinnenraum community
Kontak zum Moderatorenteam
Infos über unsere Moderatoren
Bitte beachtet auch unsere >>Netiquette >> Massnahmenkatalog und den Auszug aus unseren Nutzungsbedingungen
© 2012 Erstellt von Leander von Kraft.