Tageslosung:
Heile Deinen Körper A-Z
Ich habe eine freudige interne Info ;)

Er plant für 2 Vorträge nach Deutschland zu kommen.

Wir halten euch hier in der Community als erstes auf dem laufenden. Es wird wohl im Oktober kommen (Hannover und Süddeutschland).

2010 werden.

Wenn Ihr frühzeitig und automatisch über den Kartenvorverkauf im Shop informiert werden wollt, könnte Ihr auch den Weltinnenraum-Newsletter abonnieren.

Herzlichen Gruss, Leander

Tags: 2010, besuch, deutschland, eckhart, newsletter, tolle, vortrag

Seitenaufrufe: 550

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Hallo Leander,
danke für die freudige Nachricht. Aber wie wäre es mit einem zusätzlichen Geschenk von Euch (Kamphausen) an uns (diese Gruppe dieser Community), die wir teilweise schon Jahre des Weges mit Eckhart teilen, nicht nur mit dem Vorzug einer frühen Benachrichtigung zu einem neuen "Vortrag" sondern mit einem Extra-Angebot der Begegnung nur für diesen "inner circle" hier. Vielleicht sowas wie einen Satsang mit ihm, auf dass die Bewusstseinsprünge bei uns für eine NEUE ERDE mehr werden mögen. Ich finde wir langjährigen Schüler von Eckhart und Kunden von Euch haben uns ne Belohnung von Euch verdient. Legt Euch doch mal für uns 256 Leute ins Zeug und verhandelt mal mit Eckhart darüber.
Liebe Grüsse an alle -vor allem an, diejenigen, die sich ähnliches wünschen/antworten. "Euer/Unserer" Wolfgang
Hi Wolfgang,

Du hattest in der Eckhart Tolle Gruppe schon geantwortet :)
Wir schauen mal was Eckhart zu Deinem Vorschlag sagt.

Lieben Gruss, Leander
Hallo Wolfgang, schließe mich Deiner Meinung voll an ))**(( aber in Wahrheit sind mehr als 256 Seelenmenschen bis Ende des Jahres im Weltinnenraum .

Eckhart Tolle in Deutschland Super Danke ! ~~~Hari Om ~~~ L.G. Heribert
Eckhart Tolle verdient damit sein Geld, dass er tourt- er würde bestimmt schauen, wenn keiner mehr käme, weil alle schon genug von ihm haben.
Mein Buchtipp: Die Welt als Wille und Vorstellung von Schopenhauer
Hi Pia,

das steht jetzt im Startbeitrag von mir nicht mehr in dem Kommentar.
Kannst also weitertanzen :-)

Lieben Gruss, Leander

Pia de Jong sagte:
Das war meine Reaktion (Rundetänzchen) nachdem ich hier gelesen habe, dass Eckhart Tolle wahrscheinlich in Oktober nach Hannover und Augsburg kommt.
Diese freudevolle Nachricht war an dieser Stelle plötzlich wieder verschwunden (ab und zu verschwinden auch Reaktionen), also sieht es jetzt aus als ob ich "out of the blue" ein Rundetänzchen machen will - was an sich auch in Ordnung ist.
Pia de Jong
Die Termine mit Eckhart Tolle konkretisieren sich...es wird wohl Oktober und als Orte sind Hannover und Karlsruhe in der Planung...nähere Informationen gibt es in Kürze.
Oh ja - am kommenden Montag startet der Vorverkauf.

Am 26. Oktober 2010 wird das erste Event in der Schwarzwaldhalle in Karlsruhe stattfinden; um 15:00 Uhr ist dort Einlass; zu besuchen gibt es dann einen "Markt der Möglichkeiten"...zum Ankommen, Schlendern, Kontakte knüpfen...

Um 17:00 Uhr beginnt ein Konzert mit Devakant - einem spannenden Weltmusiker, der sein Publikum wirklich "verzaubern" wird mit seiner Musik.

Um kurz vor 19:00 Uhr wird ein Überraschungsgast erscheinen, der ein paar einführende Worte spricht und danach kommt Eckhart Tolle mit seinem Vortrag mit dem Titel: „Leben im Jetzt – aber wie?“, der bis gegen 21:00 Uhr dauern wird.

Am 28. Oktober 2010 ist dann das zweite Event im Kuppelsaal in Hannover - der Ablauf ist der gleiche wie in Karlsruhe.

Der Vorverkauf für die beiden Veranstaltungen beginnt am 3.Mai; Karten wird es dann sowohl auf den Internetseiten www.tao.de und www.eventim.de als auch in ausgewählten Vorverkaufsstellen und über die Eventim-Tickethotline (01805-570070) geben.
Der Ticketpreis für die Veranstaltung wird 48.- Euro zzgl. Vorverkaufsgebühr betragen.
Hallo Michael, wieviel früher muss man da sein, damit ich als Schwerhöriger in der 1. Reihe sitzen kann (sehr früh anstellen ?) oder ist die Akustik auch woanders gut (ich habe Probleme mit best. Hall und/oder Nebengeräuschen z.B. auch von Mithörern vor mir)
Liebe Grüsse Wolfgang

Michael Fromm sagte:
Oh ja - am kommenden Montag startet der Vorverkauf.

Am 26. Oktober 2010 wird das erste Event in der Schwarzwaldhalle in Karlsruhe stattfinden; um 15:00 Uhr ist dort Einlass; zu besuchen gibt es dann einen "Markt der Möglichkeiten"...zum Ankommen, Schlendern, Kontakte knüpfen...

Um 17:00 Uhr beginnt ein Konzert mit Devakant - einem spannenden Weltmusiker, der sein Publikum wirklich "verzaubern" wird mit seiner Musik.

Um kurz vor 19:00 Uhr wird ein Überraschungsgast erscheinen, der ein paar einführende Worte spricht und danach kommt Eckhart Tolle mit seinem Vortrag mit dem Titel: „Leben im Jetzt – aber wie?“, der bis gegen 21:00 Uhr dauern wird.

Am 28. Oktober 2010 ist dann das zweite Event im Kuppelsaal in Hannover - der Ablauf ist der gleiche wie in Karlsruhe.

Der Vorverkauf für die beiden Veranstaltungen beginnt am 3.Mai; Karten wird es dann sowohl auf den Internetseiten www.tao.de und www.eventim.de als auch in ausgewählten Vorverkaufsstellen und über die Eventim-Tickethotline (01805-570070) geben.
Der Ticketpreis für die Veranstaltung wird 48.- Euro zzgl. Vorverkaufsgebühr betragen.
hallo, gibt es mitfahrer-forum für eckharts vortrag. ich bräuchte eine fahrt von hannover nach hamburg nach dem vortrag:)
danke!

Auf Diskussion antworten

RSS

Das Forum für Spiritualität

Mein Weltinnenraum ist die deutsche spirituelle Community (= Gemeinschaft) der J.Kamphausen Mediengruppe.

Einheit - Vielfalt - Jetzt.
Spiritualität und spirituelles im Alltag.

Chat, Forum, Blog, Video, Trailer und vieles mehr.

Mitglieder

Moderatorenanfragen

Kontak zum Moderatorenteam
Infos über unsere Moderatoren

Bitte beachtet auch unsere >>Netiquette >> Massnahmenkatalog und den Auszug aus unseren Nutzungsbedingungen

Geburtstage

Fotos

• Fotos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Anzeigen:

Empfehlungen aus dem Weltinnenraum:

Therapeutic Touch
neu als
E-Book & Print on Demand erhältlich

Krieger: Therapeutic Touch

Das magische Kräuterjahr
Feste, Rituale, Kräutermagie, Küchenzauber

Das Magische Kräuterjahr

Herzenslust
Sprecher: Christoph Gaugler
Herzenslust

Achtsam leben
Wie geht das denn?
Thich Nhat Hanh Achtsam leben

Werden Sie zum Guerilla-Gärtner

Seedballs-Broschüre

Partner-Websites:

Badge

Laden…

© 2012   Erstellt von Leander von Kraft.

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen