Tageslosung:
Heile Deinen Körper A-Z
Liebe Leser,

bitte stellt hier in diesem Forum eure Fragen zu Benutzung der Webseiten oder dem Versand von waren, wenn Sie allgemeiner Natur sind.

Danke und besten Gruss,
Leander von Kraft

Tags: anfragen, faq, hilfe, support, technik, wembaster

Seitenaufrufe: 1

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Lieber Leander, wie kann ich Termine einstellen?

Herzlichen Gruß von Lydia
Lieber Artur,

das Problem hatte Sich erledigt oder?

Besten Gruss, Leander
Hallo Leander,

ich weiß nicht, wie sich das Problem für Artur erledigt hat, aber ich weiß auch nicht, wie man eine Nachricht senden kann ohne gleich eine Freunschaftsanzeige zu starten, oder einen öffentlichen Kommentar abzugeben.

Kannst Du mir da helfen?
Liebe Helvi,

ja das werde wir ändern :)

Besten Dank, Leander
Hallo Leander,

das hat sich ja schön gemausert hir, da hab ich Lust meine Bekannten aus dem Lotuscafe zum übersiedeln zu ermutigen. Nur eine funktionalität fehlt mir hier noch: das ich sehen kann wer mein Profiel besucht hat.
Das ist so etwas wie der virtuelle Augenkontakt, die geringschwelligste Art in Kontakt zu kommen.

Und bitte macht nicht den Fehler des Lotuscafe : nach dem sich das Haus gefüllt hatte wurden den nicht-premium Jusern fast alle Rechte genommen. Wenn ihr in absehbarer Zeit so etwas vorhabt, begrenzt die einfachen Leute nicht zu derb.

Also respekt und Dank für die Seite und Gruß Joe Schraube
Hallo Leander,

ich habe eben einen Blog-Beitrag über Wolf-Dieter Storl hier gepostet, den ich verfasst habe.

Gehört das nun mehr zur Kategorie "Blog" oder mehr zu "Forum"?

Ich bin da unsicher wo ich das posten soll.

Om shanti Eduard
Hallo ich habe 2 Fragen

zu den Fotos : ich habe Fotos hochgeladen und bin nun etwas erstaunt das die rechts in der wechselnden Galerie zu sehen sind. Wie funktioniert das, dazu wehre ein kurzer Text der beim hochladen erschein sinnvoll.
Sehe nur ich meine Fotos weil ich eingelockt bin ?
sehen sie alle?
kann ich definieren was für diese Galerie sein soll und was nur über mein Profiel erreichbar sein soll ?

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

meinWeltinnenraum unterstützen durch Amazonkäufe möglich?
ich kaufe elektronik u Bücher nur noch bei amazon, webseiten bekommen prozente wenn über
so einen Link gekauft wurde. ist das was für euch ?
ich würde absofort nur noch über m.w.i.r. gehen.

kleine Anmerkung : ich finde das Forum diese CMS suboptimal, solltet ihr darüber nachdenken ein Simpelmindemechin oder PHPBB einzubauen wehre mir das eine Freude.
sonst : vielen Dank macht spaß hier ......

Gruß Joe
hallo,

ich würde mich gern abmelden. kann ich das selber oder muss ein administrator das tun. weil ich kein entsprechenden button finde...
Puuh,ich brauche wohl noch gefühlte 567 Jahre,bis ich die Struktur dieses Forums durchschaut habe.....Wie ist es zb möglich,dass Beiträge nicht chronologisch erscheinen,sondern -rein zeitlich gesehen-kreuz und quer ? (siehe "Schmuddelecke"-Thread) Ich würde mich gerne an der einen oder anderen Diskussion beteiligen,weiss aber nicht,ob ich dazu erst einmal Mitglied der jeweiligen Gruppe sein muss.Und noch ein letzter Morgenmotzer:die Site ist vollgestopft mit Informationen,die zum Teil nicht relavant für das Forumsgeschehen sind...für mich stellt das eine enorme Reizüberflutung da,an Durchblick ist nicht zu denken..

Gefrustet,Sabine
Lieber Armir,

hier die Info:

http://mein.weltinnenraum.de/forum/topics/meinen-account-deaktivieren

Über ein "Warum" würde ich mich freuen.

Lieben Gruss, Leander

Auf Diskussion antworten

RSS

Das Forum für Spiritualität

Mein Weltinnenraum ist die deutsche spirituelle Community (= Gemeinschaft) der J.Kamphausen Mediengruppe.

Einheit - Vielfalt - Jetzt.
Spiritualität und spirituelles im Alltag.

Chat, Forum, Blog, Video, Trailer und vieles mehr.

Mitglieder

Moderatorenanfragen

Kontak zum Moderatorenteam
Infos über unsere Moderatoren

Bitte beachtet auch unsere >>Netiquette >> Massnahmenkatalog und den Auszug aus unseren Nutzungsbedingungen

Geburtstage

Fotos

• Fotos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Anzeigen:

Empfehlungen aus dem Weltinnenraum:

Therapeutic Touch
neu als
E-Book & Print on Demand erhältlich

Krieger: Therapeutic Touch

Das magische Kräuterjahr
Feste, Rituale, Kräutermagie, Küchenzauber

Das Magische Kräuterjahr

Herzenslust
Sprecher: Christoph Gaugler
Herzenslust

Achtsam leben
Wie geht das denn?
Thich Nhat Hanh Achtsam leben

Werden Sie zum Guerilla-Gärtner

Seedballs-Broschüre

Partner-Websites:

Badge

Laden…

© 2012   Erstellt von Leander von Kraft.

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen