Tageslosung:
Heile Deinen Körper A-Z
Liebe Leser,

bitte stellt hier in diesem Forum eure Fragen zu Benutzung der Webseiten oder dem Versand von waren, wenn Sie allgemeiner Natur sind.

Danke und besten Gruss,
Leander von Kraft

Tags: anfragen, faq, hilfe, support, technik, wembaster

Seitenaufrufe: 1

Darauf antworten

Antworten zu dieser Diskussion

Hey Leander,

bis Anfang der Woche war an der rechten Bildseite ein Chat aktuell mit Angabe der Onliner. Wo ist dieser
Chat jetzt zu finden? Habe nur unter den Mitgliedern -online- gefunden.
Liebe Renate,

einige nette Menschen hier, fanden es ungünstig automatisch im Chat zu sein - ohne sich dessen bewußt zu sein. Daher haben wir die Chat-Funktion oben ins Menü gepackt (zwischen Mitglieder und Termine), dort können alle "chatwillige" loslegen.

Herzlichen Gruss, Leander
nix los hier, das war zwar anders als vorne, da besser dargestellt, aber es war ebenso interessant, zu sehen, wer grad generell online ist. Geht nicht beides?
Lieber Leander,
gerade bin ich wieder einmal auf einen wirklich interessanten Text gestossen.
hier, auf einer Persönliche Seite von ...
Schade dass derzeit die meisten Beiträge und auch Diskussionen auf Privaten Seiten geführt werden.
ich denke .. gerade in diesem Falle .. ist das garnicht gewollt, sondern eher ein System-Thema.
Denn der Autor hat am Ende seines Textes extra vermerkt, dass er sich Diskussion wünscht.
Die kann aber nur wirklich stattfinden, wenn jeder hier sieht, was wo diskutiert wird.
wäre es möglich, alle Beiträge von Mitgliedern auch auf "privaten Seiten" in einer aktuellen Liste aufzuzeigen, solange sie
nicht als "privat" extra gekennzeichnet sind ?
in anderen Foren ist das üblich und regt zu mehr Beiträgen an.
gedanken..
liebe grüsse
norbert
Hallo Leander,
kann ich unter TERMINE auch eigene Termine hinzufügen bzw. auf interessante Termine hinweisen, die dann für andere sichtbar sind?

Schöne Grüsse von
Nicole
Liebe Nicole,

wir überlegen einen weiteren Terminblock anzulegen, solange könntest Du unter "Inserate" Deine Termine einstellen.

Besten Gruss, Leander
Lieber Norbert,

wir haben ja nun die Funktion "Letzte Aktivität" auf die Startseite gestellt. Dort siehst Du auch Kommentare auf "Privaten"-Seiten. Eine andere Möglichkeit ist der "Blog"-Bereich, dieser bringt auch die "Privat-Blogs" :)

Besten Gruss, Leander
hallo, wenn ich auf "chat" klicke kommt garnichts mehr. Die Funktion "letzte Aktivität" finde ich nicht.
Ich fand es so, wie es vorher war, viel besser!
Hallo Heinz,

der Chat ist gaaanz unten zu finden, die Symbole "Rechts" in deinem Browser. Der Hauptmenüpunkt "Chat"wird gerade umgebaut.

Die letzten Aktivitäten werden automatisch auf der Startseite oben angezeigt, oder Meinst Du etwas anderes?

Besten Gruss, Leander
Hallo Leander,

ich bin noch nicht lange Mitglied und mache mich gerade mit den Seiten vertraut. Im rechten Block erscheint immer auf den Seiten mein Foto. Ist das üblich? Danke.

Herzliche Grüße
Heinz
Lieber Leander,

wie kann icheinem Mitglied eine Nachricht senden. Ich finde unter den Fotos nur die Option 'Nachricht sperren' aber keinen Briefumschlag mit dem Text 'Nachricht senden'. Kannst Du mir weiter helfen?

LG Artur
hallo bitte dringend,
wo kann ich termine einstellen?
bitte danke!
gruss petra
www.regenbogen-festival.net

wir haben neale donald walsch in seeboden
und in 8 tagen ein tolles festival mit phil gruber uvm.

Auf Diskussion antworten

RSS

Das Forum für Spiritualität

Mein Weltinnenraum ist die deutsche spirituelle Community (= Gemeinschaft) der J.Kamphausen Mediengruppe.

Einheit - Vielfalt - Jetzt.
Spiritualität und spirituelles im Alltag.

Chat, Forum, Blog, Video, Trailer und vieles mehr.

Mitglieder

• Karmahain
  • Kameliendame
  • freiraum-Institut
  • Doris
  • Andrea
  • Ulrike Vahrenhorst
  • Adelheid
  • Andy
  • Miriam
  • Rupam
  • torres
  • Penelope28
  • Markus Nicklas
  • Thomas Stern
  • M.I.Sirius?
  • Lotosblüte
  • Human
  • Diotimos

Moderatorenanfragen

Kontak zum Moderatorenteam
Infos über unsere Moderatoren

Bitte beachtet auch unsere >>Netiquette >> Massnahmenkatalog und den Auszug aus unseren Nutzungsbedingungen

Fotos

• Fotos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Anzeigen:

Kamphausen Mediengruppe Neuheiten:
Das innere Taijiquan:
Einführung in den authentischen Yang-Stil für beide Atemtypen
Das innere Taijiquan

Sehnsucht nach Stille:
Vorweihnachtlicher Erlebnisabend
Sehnsucht nach Stille

Fühlen ist klüger als denken!:
Mit Intuition die richtigen Entscheidungen treffen
Fühlen ist klüger als denken

Finde den Heiler in Dir:
Die Energie-Medizin des 21. Jahrhunderts
Finde-den-Heiler-in-dir

Freigang:
Warum es sich lohnt, unter allen Umständen Buddhist zu sein
Fühlen ist klüger als denken

Partner-Websites:

Abzeichen

Wird geladen…

© 2012   Erstellt von Leander von Kraft.

Abzeichen  |  Ein Problem melden  |  AGB