Liebe Leser,

bitte stellt hier in diesem Forum eure Fragen zu Benutzung der Webseiten oder dem Versand von waren, wenn Sie allgemeiner Natur sind.

Danke und besten Gruss,
Leander von Kraft

Tags: anfragen, faq, hilfe, support, technik, wembaster

Darauf antworten

Antworten zu dieser Diskussion

Lieber Armir,

hier die Info:

http://mein.weltinnenraum.de/forum/topics/meinen-account-deaktivieren

Über ein "Warum" würde ich mich freuen.

Lieben Gruss, Leander

Darauf antworten

Hi Eduard,

sorry war im Urlaub :)

Wenn es ein Beitrag ist würde ich schon in den Blog posten, wenn es darum geht eine Diskussion zu führen also Fragen enthalten sind im Weltinnenraum-Forum.

Lieben Gruss, Leander

Darauf antworten

Liebe Joe,

Ja wir werden das nicht so machen mit keine Rechte für Premium Accounts - die gibt es hier ja eh nicht ;)
Das mit dem Profilbesuch werden wir versuchen zu bekommen, kann aber nicht sagen wann.

Besten Gruss, Leander

Darauf antworten

Liebe Sabine,

also der Reihe nach.

Wenn Du in einer GRUPPE schreiben willst musst Du Mitglied werden, oben rechts in der Gruppe gibt es einen Link "+ Teilhaben bei Gruppennamne". In den normalen Foren (Menüpunkt "Foren") ist das nicht notwendig da kannst Du immer direkt auf alles Antworten wie Du möchtest.

Die Darstellung "rein zeitlich kreuz und quer" ist nicht vorhanden, macht aber auch nicht richtig Sinn da sonst alle möglichen Kommentare zu Kommentaren auftauchen absolut OHNE Bezug...

Die Anregung die Informationsdichte von anderen Dingen (Reizüberflutung) in den Foren zu reduzieren werden wir aufnehmen!

Besten Dank für Deine Kritik,

Leander

Darauf antworten

ich dachte mir, ich hab soo lang nix mehr geschrieben und reingekuckt, da kann ich mich gleich abmelden.auserdem bin ich selbs ja noch nichtmals spirituell und esoterisch drauf. aber dann hab ich hier nochmal gelesen und
jetzt bin ich ja wieder am schwer AM rumdiskutiern, deshalb giltet das als grund jetzt wohl nicht mehr =)

Darauf antworten

Darauf antworten

RSS

© 2010   J.KAMPHAUSEN MEDIENGRUPPE.  Realisierung: metakraft web-serviceLeander von Kraft

Abzeichen  |  Ein Problem melden  |  AGB

Melden Sie sich bitte für die Teilnahme am Chat an