Wenn es ein Beitrag ist würde ich schon in den Blog posten, wenn es darum geht eine Diskussion zu führen also Fragen enthalten sind im Weltinnenraum-Forum.
Ja wir werden das nicht so machen mit keine Rechte für Premium Accounts - die gibt es hier ja eh nicht ;)
Das mit dem Profilbesuch werden wir versuchen zu bekommen, kann aber nicht sagen wann.
Wenn Du in einer GRUPPE schreiben willst musst Du Mitglied werden, oben rechts in der Gruppe gibt es einen Link "+ Teilhaben bei Gruppennamne". In den normalen Foren (Menüpunkt "Foren") ist das nicht notwendig da kannst Du immer direkt auf alles Antworten wie Du möchtest.
Die Darstellung "rein zeitlich kreuz und quer" ist nicht vorhanden, macht aber auch nicht richtig Sinn da sonst alle möglichen Kommentare zu Kommentaren auftauchen absolut OHNE Bezug...
Die Anregung die Informationsdichte von anderen Dingen (Reizüberflutung) in den Foren zu reduzieren werden wir aufnehmen!
Permalink Antwort von Amir am 4. Februar 2010 um 17:08pm
ich dachte mir, ich hab soo lang nix mehr geschrieben und reingekuckt, da kann ich mich gleich abmelden.auserdem bin ich selbs ja noch nichtmals spirituell und esoterisch drauf. aber dann hab ich hier nochmal gelesen und
jetzt bin ich ja wieder am schwer AM rumdiskutiern, deshalb giltet das als grund jetzt wohl nicht mehr =)