Hallo,
es würde mich allgemein interessieren, ob Gruppen sich tatsächlich privat finden oder nur gewebliche Anbieter mit Kostenbeitrag Chancen haben.
Viele Grüße
Hallo, ET Gruppen finden sich tatsächlich privat und sind keine gewerbliche Anbieter mit
Kostenbeitrag.
Prisma sagte:
Hallo,
es würde mich allgemein interessieren, ob Gruppen sich tatsächlich privat finden oder nur gewebliche Anbieter mit Kostenbeitrag Chancen haben.
Viele Grüße
möglicherweise mach ich ja auch mal ein gruppe...gruppentreffen zu gänseblümchen......wer kommt freiwillig:-)
ich komme sofort und liebend gern zu Dir, liebstes gänseblümchen ....
( fragt sich nur, wie weit ich reisen müsste ... ;-)) )
*flugküsschen* ... :-))))))
In LIEBE
Leuchtpust
Liebes Gänseblümchen,
zu dir würd` ich auch kommen! :-)
Liebste Grüße
Siam
gänseblümchen sagte:
möglicherweise mach ich ja auch mal ein gruppe...gruppentreffen zu gänseblümchen......wer kommt freiwillig:-)
Da werfe ich doch mal Herzlichste Grüße in die Runde,
da ich mich hier, sowie auf einigen anderen einschlägigen Seiten, mich zum Thema umgeschaut habe, werfe ich mal in die Runde das auch ich gerne nette Menschen im Raum NRW, bzw NiederRhein teffen würde.
Ob stille oder andere Gruppe spielt mir erstmal keine Rolle, ggf kann ich auch einen Raum/Ort bereitstellen, einfach melden bei Interesse.
Für Licht & Liebe
Sunno
Willkommen bei
mein.weltinnenraum community
Registrieren
oder Anmelden
Kontak zum Moderatorenteam
Infos über unsere Moderatoren
Bitte beachtet auch unsere >>Netiquette >> Massnahmenkatalog und den Auszug aus unseren Nutzungsbedingungen
Kamphausen Mediengruppe Neuheiten:
Das innere Taijiquan:
Einführung in den authentischen Yang-Stil für beide Atemtypen

Sehnsucht nach Stille:
Vorweihnachtlicher Erlebnisabend

Fühlen ist klüger als denken!:
Mit Intuition die richtigen Entscheidungen treffen

Finde den Heiler in Dir:
Die Energie-Medizin des 21. Jahrhunderts

Freigang:
Warum es sich lohnt, unter allen Umständen Buddhist zu sein

Partner-Websites: