Schlagworte:
(@wandler: Leider funktioniert das Leben aber so, dass wir verstärken, nicht vermindern, was wir bekämpfen.) Ich wohne einige Kilometer von einem großen Flughafen entfernt und zugleich einige hundert Meter hoch un in der Natur. Man hat hier einen sehr freien Blick in den Himmel. Die Politik unternimmt meinen nahezu täglichen Eindrücken nach insgeheim erwas gegen Erderwärmung, versucht aber das Problem technisch zu lösen, statt durch drastische Schadstoffreduzierung. Wie immer schwelgt man in dem Wahn alles kontrollieren zu können.
Nach dem heißen Sommer 2006 hat man verstärkt begonnen, den Kondensstreifen mancher Flugzeuge Zusätze beizumischen, die bewirken, dass sich diese ausbreiten und sich entweder als eine leicht gelblich/rot wirkende Dunstglocke über den Himmel legen, oder sich nach einiger Zeit zu künstlichen Wolken ausdehnen.
Das geschieht bei schönem Wetter bis auf wenige Ausnahmen täglich. Schon erstaunlich, es ist so krass, regelmäßig und deutlich, ich wundere mich, dass das immer noch so wenigen Leuten auffällt...
Das Konzept wurde Mitte der Neunziger auf einer Klimaschutzkonferenz vorgestellt und zunächst abgelehnt.
Stichworte hierzu sind das "Wellsbach Patent" bzw die berühmten "Chemtrails".
Während sich in Russland und China Politiker öffentlich mit den Möglichkeiten zur Wetterbeeinflussung brüsten, wird es in der Nato totgeschwiegen, aber vor aller Augen- und doch nahezu geheim gemacht.
Nun entstehen zwischen vor und nach dem Eingriff ganz offensichtlich höherere Temperaturunterschiede zwischen verschiedenen Gegenden und auch zu verschiedenen Zeiten, als dies natürlicherweise der Fall wäre, was dann erheblich mehr Wind zur Folge hat, möglicherweise auch so manche andere katastrophale Wetterlage.
LG
sirajan
@Wandler: Nee, Menschen "bekämpfen" hab ich eh nicht gemeint. Bloß: Jede Unternehmung GEGEN irgendeine Sache verstärkt die Sache, gegen die sie ist. lg
Willkommen bei
mein.weltinnenraum community
Registrieren
oder Anmelden
Kontak zum Moderatorenteam
Infos über unsere Moderatoren
Bitte beachtet auch unsere >>Netiquette >> Massnahmenkatalog und den Auszug aus unseren Nutzungsbedingungen
Kamphausen Mediengruppe Neuheiten:
Das innere Taijiquan:
Einführung in den authentischen Yang-Stil für beide Atemtypen

Sehnsucht nach Stille:
Vorweihnachtlicher Erlebnisabend

Fühlen ist klüger als denken!:
Mit Intuition die richtigen Entscheidungen treffen

Finde den Heiler in Dir:
Die Energie-Medizin des 21. Jahrhunderts

Freigang:
Warum es sich lohnt, unter allen Umständen Buddhist zu sein

Partner-Websites: