Tageslosung:
Heile Deinen Körper A-Z
In einer Gruppe kann man nur schreiben wenn man Mitglied ist.

Man wird Mitglied in dem man in die Gruppe geht und oben rechts das "+ Teilhaben an Gruppenname" anklickt. So einfach ist das. Und genauso einfach kann man die Gruppe wieder verlassen :)

Es gibt allerdings auch geschlossene Gruppen, in die man nur mit Einladung kommen kann.

Alles Gute wünscht euch,
Leander

Tags: beitreten, gruppe, mitglied, schreiben

Seitenaufrufe: 15

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

also ich hab mal eine andere frage zu gruppen: ich war in eine gruppe (für dich für mich und weiter weis ich nicht...) und plötzlich ist die gruppe weg...?!

Wo ist die einzige gruppe wo ich mitglied von war??
bin ich gekickt worden oder bin ich zu dumm um sie zu finden?
Hi Amir,

Kerstin hat die Gruppe dicht gemacht, weil sich das Thema Zensenmänner erledigt hat. Leider hat sich kurz danach auch Kerstin abgemeldet. Also, ich kann dich beruhigen, Du bist nicht zu dumm, um sie zu finden :-)

LG
Stefan
schade :-((

warum hat sie das denn gemacht?

Stefan sagte:
Hi Amir,

Kerstin hat die Gruppe dicht gemacht, weil sich das Thema Zensenmänner erledigt hat. Leider hat sich kurz danach auch Kerstin abgemeldet. Also, ich kann dich beruhigen, Du bist nicht zu dumm, um sie zu finden :-)

LG
Stefan
Keine Ahnung warum. Ich finds auch schade.
habe diese mail nicht bekomm. doof das kerstin nicht mehr da ist.

manu sagte:
Hey Amir :-) ,
die Gruppe hieß "Für Dich und mich, die wir nicht erleuchtet sind :-) "

ich finds auch schade :-( , nicht wegen der Gruppe (weiß nicht, schau mal in Dein Postfach, müsstest eigentlich auch am 12. Abends - der Abend, bevor ich in den Urlaub geflogen bin- ne mail bekommen haben (???) in der stand:

hallo ihr lieben,
als ich diese gruppe gründete, da waren hier die zensenmänner unterwegs. ich hatte diese gruppe daher mit etlichen "sicherheitsvorkehrungen" versehen damit niemand uns "zersensen" kann :-) jetzt wird mir das aber zu anstrengend, weil ich ständig irgendwelche infomails dazu bekomme. leider kann man nach dem gründen der gruppe diesen ganzen stress nicht mehr abbestellen :-(
ich wäre froh, wenn ihr eure hier geschriebenen schätze bei euch sichern könntet und mir dann das o.k. geben, damit ich die gruppe wieder löschen kann.
danke sehr herzlich eure kerstin
)

sondern, ich finds eher sehr schade wegen der Kerstin, dass sie sich wieder mal gelöscht hat (?) :-( . Sie empfand meine für manche ab und an chaotische :D , und deshalb störende Art als "lebendig" und ok :-) . Naja, vielleicht kommts ja irgendwann wieder zurück! ;-)

Herzlichen Gruß Euch!
manu

Auf Diskussion antworten

RSS

Das Forum für Spiritualität

Mein Weltinnenraum ist die deutsche spirituelle Community (= Gemeinschaft) der J.Kamphausen Mediengruppe.

Einheit - Vielfalt - Jetzt.
Spiritualität und spirituelles im Alltag.

Chat, Forum, Blog, Video, Trailer und vieles mehr.

Mitglieder

Moderatorenanfragen

Kontak zum Moderatorenteam
Infos über unsere Moderatoren

Bitte beachtet auch unsere >>Netiquette >> Massnahmenkatalog und den Auszug aus unseren Nutzungsbedingungen

Fotos

• Fotos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Anzeigen:

Empfehlungen aus dem Weltinnenraum:

Therapeutic Touch
neu als
E-Book & Print on Demand erhältlich

Krieger: Therapeutic Touch

Das magische Kräuterjahr
Feste, Rituale, Kräutermagie, Küchenzauber

Das Magische Kräuterjahr

Herzenslust
Sprecher: Christoph Gaugler
Herzenslust

Achtsam leben
Wie geht das denn?
Thich Nhat Hanh Achtsam leben

Werden Sie zum Guerilla-Gärtner

Seedballs-Broschüre

Partner-Websites:

Badge

Laden…

© 2012   Erstellt von Leander von Kraft.

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen