Permalink Antwort von Amir am 25. März 2010 um 7:20pm
Permalink Antwort von Stefan am 25. März 2010 um 11:36pm
Permalink Antwort von Amir am 26. März 2010 um 8:01am Hi Amir,
Kerstin hat die Gruppe dicht gemacht, weil sich das Thema Zensenmänner erledigt hat. Leider hat sich kurz danach auch Kerstin abgemeldet. Also, ich kann dich beruhigen, Du bist nicht zu dumm, um sie zu finden :-)
LG
Stefan
Permalink Antwort von Amir am 26. März 2010 um 5:25pm Hey Amir :-) ,
die Gruppe hieß "Für Dich und mich, die wir nicht erleuchtet sind :-) "
ich finds auch schade :-( , nicht wegen der Gruppe (weiß nicht, schau mal in Dein Postfach, müsstest eigentlich auch am 12. Abends - der Abend, bevor ich in den Urlaub geflogen bin- ne mail bekommen haben (???) in der stand:
hallo ihr lieben,
als ich diese gruppe gründete, da waren hier die zensenmänner unterwegs. ich hatte diese gruppe daher mit etlichen "sicherheitsvorkehrungen" versehen damit niemand uns "zersensen" kann :-) jetzt wird mir das aber zu anstrengend, weil ich ständig irgendwelche infomails dazu bekomme. leider kann man nach dem gründen der gruppe diesen ganzen stress nicht mehr abbestellen :-(
ich wäre froh, wenn ihr eure hier geschriebenen schätze bei euch sichern könntet und mir dann das o.k. geben, damit ich die gruppe wieder löschen kann.
danke sehr herzlich eure kerstin )
sondern, ich finds eher sehr schade wegen der Kerstin, dass sie sich wieder mal gelöscht hat (?) :-( . Sie empfand meine für manche ab und an chaotische :D , und deshalb störende Art als "lebendig" und ok :-) . Naja, vielleicht kommts ja irgendwann wieder zurück! ;-)
Herzlichen Gruß Euch!
manu
Willkommen bei
mein.weltinnenraum community
Kontak zum Moderatorenteam
Infos über unsere Moderatoren
Bitte beachtet auch unsere >>Netiquette >> Massnahmenkatalog und den Auszug aus unseren Nutzungsbedingungen
© 2012 Erstellt von Leander von Kraft.