Tageslosung:
Heile Deinen Körper A-Z

Hallo Forum und Admins!

Ich wollte mal fragen, ob es eigentlich von Seiten der Administration Vorstellungen gibt, ob das hier ein moderiertes Forum ist, oder wir uns selbst organsieren?

Mir ist aufgefallen, daß oftmals von Seiten der Admins nicht viel kommt und dann urplötzlich abgemahnt wird. Da war die Story mit Siam, wo man einfach sagen muss, daß ein aktiver Mod wohl kaum ihre Aussagen aus dem Kontext gerissen und sie daraufhin abgemahnt oder verwarnt oder wie auch immer hätte.

An anderen Stellen schweigen die Admins, zum Beispiel, als ein User eine bewusste Täuschung vorgenommen hat.

Dann wird erneut ein User verwarnt und andere mindestens so destruktive werden in Ruhe gelassen...das ergibt für mich keinen rechten Sinn.

Ich finde eine Moderation, die für mich als normalen Nutzer undurchsichtig erscheint als nicht so schön. Ich kann gut mit  klaren Ansagen leben-ob die nun heißen Selbstorganisation oder Moderation, aber die scheinbare Willkür gefällt mir nicht so gut.

Ich fände es überdenkenswert, wenn die Nutzer und die Admins sich vielleicht gemeinsam eine sinnvolle Struktur überlegen könnten, die mehr Gleichgewicht beinhaltet, als der derzeitige Stand der Dinge.

Danke!

Seitenaufrufe: 42

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Hallo Eve,

Du möchtest den Usern hier also deine Sicht aufoktruieren?

erstens heißt es: aufoktroyieren, wenn du schon meinst Fremdwörter einsetzen zu müssen und zweitens ist deine Unterstellung blanker Unsinn, habe ich hier vielleicht das Sagen?

Warum sollte gerade Deine, von Regeln des Umgangs miteinander geblendete scheinheilige Sicht, hier für eine anderen Ton sorgen?.

Sag mal, kannst du eigentlich außer böswillig anderen Usern blanken Nonsens zu unterstellen auch noch etwas anderes? Dass der Umgangston zum Teil ein äußerst niedriges Niveau hat, dürfte sogar abgehärtete Naturen überzeugen, dich natürlich nicht, wie auch?

Ich empfinde deinen Text als sehr anmaßend und überheblich.

Wenn ich jemals einen objektiven Kritikus brauchen sollte, melde ich mich als erstes bei dir, versprochen.

*lach*

lass man gut sein ,alter Mann'!....

wir beide kommen aus verschiedenen Universen... good luck 

:)

crux sagte:

Hallo Eve,

Du möchtest den Usern hier also deine Sicht aufoktruieren?

erstens heißt es: aufoktroyieren, wenn du schon meinst Fremdwörter einsetzen zu müssen und zweitens ist deine Unterstellung blanker Unsinn, hab eich hier vielleicht das Sagen?

Warum sollte gerade Deine, von Regeln des Umgangs miteinander geblendete scheinheilige Sicht, hier für eine anderen Ton sorgen?.

Sag mal, kannst du eigentlich außer böswillig anderen blanken Nonsens zu unterstellen auch noch`etwas anderes? Dass der Umgangston zum Teil ein äußerst niedriges Niveau einnimmt, dürfte sogar abgehärteten Naturen überzeugen, dich natürlich nicht, wie auch?

Ich empfinde deinen Text als sehr anmaßend und überheblich.

Wenn ich jemasl einen objektiven Kritikus brauchen sollte, melde ich mich als erstes bei dir.

Spaßvogel, tz...tz, aber mehr als typisch für dich und andere. Da äußert man seine ebenso freie wie dezidierte Meinung zu einem wichtigen Thema, und was macht ihr, vor allem du? Du nennst mich indirekt öffentlich "...den größten Hetzer". Fass dich mal wohin. Auf diesem Niveau mache ich jedensfalls nicht mit. ENDE der Durchsage.

fredo sagte:

wie so oft ... wird der sich "neutral" gebende analytiker schnell zum größten hetzer in so einem spiel ...

denn er hält mit seinem "kommentierenden Bemerken" die Ereignisse erst fest ...und gibt ihnen damit ein Gewicht, dass erst zum ungleichgewicht führt ...

haha, echt ma... tolle Aussage, so richtig intellektuell, bravo Eve

ich habe nicht den Anspruch ...aber du scheinbar .

Ist dann eher dein Prob.

;))

crux sagte:

haha, echt ma... tolle Aussage, so richtig intellektuell, bravo Eve

haha... der Wadenbeißer  mit seinen infantilen  Beleidigungsversuchen 

Gib mal bisschen Feuer in deine lauen Sprüche 

:)

michdra sagte:

@crux

Für PROLO-EVE

die bekanntlich eh nur Schubweise!  auftritt

:(um dann ihre "gossigsten" Sprach-Phantasien hier endlich abzuladen)

ist der bisherige "Spielplatz"  wohl weiterhin Favorit.

Siehste Crux.... schon steckt man mittendrin :-)

Auf Diskussion antworten

RSS

Das Forum für Spiritualität

Mein Weltinnenraum ist die deutsche spirituelle Community (= Gemeinschaft) der J.Kamphausen Mediengruppe.

Einheit - Vielfalt - Jetzt.
Spiritualität und spirituelles im Alltag.

Chat, Forum, Blog, Video, Trailer und vieles mehr.

Mitglieder

Moderatorenanfragen

Kontak zum Moderatorenteam
Infos über unsere Moderatoren

Bitte beachtet auch unsere >>Netiquette >> Massnahmenkatalog und den Auszug aus unseren Nutzungsbedingungen

Fotos

• Fotos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Anzeigen:

Empfehlungen aus dem Weltinnenraum:

Therapeutic Touch
neu als
E-Book & Print on Demand erhältlich

Krieger: Therapeutic Touch

Das magische Kräuterjahr
Feste, Rituale, Kräutermagie, Küchenzauber

Das Magische Kräuterjahr

Herzenslust
Sprecher: Christoph Gaugler
Herzenslust

Achtsam leben
Wie geht das denn?
Thich Nhat Hanh Achtsam leben

Werden Sie zum Guerilla-Gärtner

Seedballs-Broschüre

Partner-Websites:

Badge

Laden…

© 2012   Erstellt von Leander von Kraft.

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen