Tageslosung:
Heile Deinen Körper A-Z

Am Wochenende vom 08.-10.07.2011 fand das erste Weltinnenraum Treffen mit 18 Interessierten in Backnang nahe Stuttgart statt. Es war eine sehr intensive und inspirierende Zeit, in der sich gezeigt hat, wie sich aus der Unterschiedlichkeit der Ansichen, Einsichten und Erfahrungen eine wunderbar vielfältige, reichhaltige und doch gleichförmige Bewegung ergeben kann, die wiederum inspirierend und kräftigend wirkt. Ein Gefühl des Aufgehobenseins, so wie ich bin, mit allem was ist.

Hier ist der Raum für Kommentare, Nachfragen, Einsichten, Sprüche, Ideen, Visionen, Schweigen.

Für das was war, was ist oder sein will.

Share yourself :-)

Seitenaufrufe: 410

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Hallo Zusammen,

ich habe auch schöne Erinnerungen behalten. Vielleicht war es für mich nicht so eine große Ausnahme, weil ich etwas ähnliches (teilweise sogar noch stärkere Verbindung) im Kaichgau erlebt habe. Aber trotzdem: dies war keine Therapiegruppe oder Selbsterfahrungs- oder Encountergruppe... Dafür war es wirklich erstaunlich... Jeder so wie er war/ist, alle interessiert und voller Anteilnahme... Eine sehr sehr schöne Begegnung.

Danke.

Mayra

liebe Gaby,

ich hoffe, dass in einem Jahr ein ähnliches Treffen stattfinden wird. Es sind halbjährliche Treffen in Zukunft angedacht. Das nächste Mal im Norden Deutschlands.

herzliche Grüße

Heidemarie

nein, ich möchte mich da erst noch raus halten... vieleicht kommt das noch....

Guten Morgen...

wollte eigentlich gerade off gehen...erblickte ..ähnlich wie ein Huschen... noch den Nick von Chantal...und klickte auf ihr Profil..

dort fielen mir diese Zeilen ins Auge...deute ich es mal mit den Worten :-)

ercüment sagte: du machst die  bestbezahlteste arbeit der welt - du arbeitest an dir selbst. 

...nur zahlt sie niemand, du bezahlst dich selbst.

Sie sagen mir gerade enorm zu und daher hole ich diese wundervollen und sehr aussagekräftigen Gedanken vom Ercüment & von Chantal hervor.

Denn es ist andem...je mehr der Mensch bei sich bleibt...desto reicher wird er...;-)

Innigsten Dank zu dir ...Chantal, dass du diese Gedanken bewahrt hast.♥

Gesamt..beim Lesen all der Gedanken vom damaligen Treffen...

wundervoll...und ich wünsche allen am erneuten Treffen ...abermals eine harmonische & lehrreiche Zeit.

.

herzlichst

Arella

...

Chantal sagte:

ercüment sagte: du machst die  bestbezahlteste arbeit der welt - du arbeitest an dir selbst. 

...nur zahlt sie niemand, du bezahlst dich selbst. 

Denke mit Liebe an euch beide

Chantal

Ercüment: Ruhe in Frieden.

May his Soul find the Peace he was looking for.

Schön, dass seine Worte noch Nachklang finden.....

Auf Diskussion antworten

RSS

Das Forum für Spiritualität

Mein Weltinnenraum ist die deutsche spirituelle Community (= Gemeinschaft) der J.Kamphausen Mediengruppe.

Einheit - Vielfalt - Jetzt.
Spiritualität und spirituelles im Alltag.

Chat, Forum, Blog, Video, Trailer und vieles mehr.

Mitglieder

Moderatorenanfragen

Kontak zum Moderatorenteam
Infos über unsere Moderatoren

Bitte beachtet auch unsere >>Netiquette >> Massnahmenkatalog und den Auszug aus unseren Nutzungsbedingungen

Fotos

• Fotos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Anzeigen:

Empfehlungen aus dem Weltinnenraum:

Therapeutic Touch
neu als
E-Book & Print on Demand erhältlich

Krieger: Therapeutic Touch

Das magische Kräuterjahr
Feste, Rituale, Kräutermagie, Küchenzauber

Das Magische Kräuterjahr

Herzenslust
Sprecher: Christoph Gaugler
Herzenslust

Achtsam leben
Wie geht das denn?
Thich Nhat Hanh Achtsam leben

Werden Sie zum Guerilla-Gärtner

Seedballs-Broschüre

Partner-Websites:

Badge

Laden…

© 2012   Erstellt von Leander von Kraft.

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen