Am Wochenende vom 08.-10.07.2011 fand das erste Weltinnenraum Treffen mit 18 Interessierten in Backnang nahe Stuttgart statt. Es war eine sehr intensive und inspirierende Zeit, in der sich gezeigt hat, wie sich aus der Unterschiedlichkeit der Ansichen, Einsichten und Erfahrungen eine wunderbar vielfältige, reichhaltige und doch gleichförmige Bewegung ergeben kann, die wiederum inspirierend und kräftigend wirkt. Ein Gefühl des Aufgehobenseins, so wie ich bin, mit allem was ist.
Hier ist der Raum für Kommentare, Nachfragen, Einsichten, Sprüche, Ideen, Visionen, Schweigen.
Für das was war, was ist oder sein will.
Share yourself :-)
Tags:
Hallo Zusammen,
ich habe auch schöne Erinnerungen behalten. Vielleicht war es für mich nicht so eine große Ausnahme, weil ich etwas ähnliches (teilweise sogar noch stärkere Verbindung) im Kaichgau erlebt habe. Aber trotzdem: dies war keine Therapiegruppe oder Selbsterfahrungs- oder Encountergruppe... Dafür war es wirklich erstaunlich... Jeder so wie er war/ist, alle interessiert und voller Anteilnahme... Eine sehr sehr schöne Begegnung.
Danke.
Mayra
Permalink Antwort von Heidemarie am 15. August 2011 um 10:14am liebe Gaby,
ich hoffe, dass in einem Jahr ein ähnliches Treffen stattfinden wird. Es sind halbjährliche Treffen in Zukunft angedacht. Das nächste Mal im Norden Deutschlands.
herzliche Grüße
Heidemarie
Permalink Antwort von Heidemarie am 20. August 2011 um 9:38pm
Permalink Antwort von Arella am 9. Mai 2012 um 9:54am Guten Morgen...
wollte eigentlich gerade off gehen...erblickte ..ähnlich wie ein Huschen... noch den Nick von Chantal...und klickte auf ihr Profil..
dort fielen mir diese Zeilen ins Auge...deute ich es mal mit den Worten :-)
♣
ercüment sagte: du machst die bestbezahlteste arbeit der welt - du arbeitest an dir selbst.
...nur zahlt sie niemand, du bezahlst dich selbst.
♣
Sie sagen mir gerade enorm zu und daher hole ich diese wundervollen und sehr aussagekräftigen Gedanken vom Ercüment & von Chantal hervor.
Denn es ist andem...je mehr der Mensch bei sich bleibt...desto reicher wird er...;-)
Innigsten Dank zu dir ...Chantal, dass du diese Gedanken bewahrt hast.♥
Gesamt..beim Lesen all der Gedanken vom damaligen Treffen...
wundervoll...und ich wünsche allen am erneuten Treffen ...abermals eine harmonische & lehrreiche Zeit.
.
herzlichst
Arella
...
Chantal sagte:
ercüment sagte: du machst die bestbezahlteste arbeit der welt - du arbeitest an dir selbst.
...nur zahlt sie niemand, du bezahlst dich selbst.
Denke mit Liebe an euch beide
Chantal
Willkommen bei
mein.weltinnenraum community
Kontak zum Moderatorenteam
Infos über unsere Moderatoren
Bitte beachtet auch unsere >>Netiquette >> Massnahmenkatalog und den Auszug aus unseren Nutzungsbedingungen
© 2012 Erstellt von Leander von Kraft.