Tageslosung:
Heile Deinen Körper A-Z

.

Es wäre wunderbar wenn jeder der hier aktiv ist (oder einfach nur supertolle Menschen kennen lernen möchte) sich JETZT anmeldet. Danke!

Nach dem tollen Sommertreffen wollen wir das Frühlingstreffen (11.5- bis 13.05.2011) starten. Es findet im wunderschönen "Wendland" statt. Die Elbe ist nicht weit und wir haben hier gaaaanz viel Wald :)

Fußläufig gibt es eine kleine Sauna und ein Bio-Cafe/Hotel.

Weiter Informationen zum Ort findet Ihr hier.

Hier geht es zur Anmeldung: http://mein.weltinnenraum.de/page/weltinnenraum-community-wintertre...

Die Plätze sind auf 40 begrenzt. Gerne helfen wir bei der Findung von Fahrgemeinschaften!

Ich freue mich auf euch!

Leander

Seitenaufrufe: 3098

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Ja, kein Problem...der Bahnhof GT ist nur ein paar Hundert Meter von mir entfernt, und soweit ich weiss fahren da auch Züge von und nach Münster.

Ich rufe dich mal an...

Gruss

Andreas

Herzlichen Dank, liebe Angel!!! :-)

Siam! :-) Hatte gestern vergessen zu schreiben, das ich fett Daumen halt, dass das klappt mit der Betreuung für Deinen Sohn, hatte mich schon so gefreut, Dich zu sehen! :-)

Ansonsten, Angel hat das so ausserordentlich liab geschrieben *lächel*, schließ ich mich ihren Wünschen für alle an!!! ...und, geh dann mal ein bisserl pennen *g* , um dann später fit fürs Fahren zu sein. Ich hoffe wir finden nicht erst Sonntag Mittag hin *lache*...

...auf Klaus bin ich jetzt natürlich total gespannt *ablache* . Tochter und Schwiegersohn haben mir Radler (Bier mit Limo) in den Muttertagsreisekorb gepackt :-)))) 

Bis "dann"...ich freu mich auf die gemeinsame Zeit mit Euch,

manu

Angel sagte:

Von ganzen Herzen ist mein Wunsch an euch lieben Menschen

das lachen des reinen herzens

die Seele ,des gegenüberes das eich berührt.

das Licht das euch umhüllen mag,

die wärme und die energie die euch umhüllen mag

genießt die zeit die ihr zusammenseid

mit all und in all seinen konseqenenzen

werde an euch denken

Leander

Elmar

Siam

Klaus

Manu

Kerstin

viel freue und Segen auf all euren Wegen dir ihr beschreitet zu diesen zeiten

Von meinem herzen zu euren herzen

Angel

Hey Ihr Lieben! 

Fürs Erste (weiß noch nicht, ob und wann mein PC wieder gesundet) nochmals ausnahmslos allen und besonders an Joachim und Leander fürs ermöglichen von Herzen tausend Dank, mille grazie für das superschöne Treffen! Wir freuen uns schon riesig auf das nächste Mitte Oktober :-)))

Vielleicht bietet sich ja da für Dich, liebe Angel und anderen die Möglichkeit auch daran teilzunehmen *mich freun würde*,

manu 

Endlich! Eine Nachricht über das WIR Wochenende......

Könnt ihr die Zuhause gebliebenen etwas darüber erzählen?

(nunja, Zuhause...ich hatte La Musica Verpflichtungen)

Danke

Wenn es so sein soll dann wird es so sein.

manu sagte:

Vielleicht bietet sich ja da für Dich, liebe Angel und anderen die Möglichkeit auch daran teilzunehmen *mich freun würde*,

manu 

Lieber Klaus, kann ich nur bestätigen. Hier habe ich einen eigenen Thread eröffnet.

ich denke nicht das ich was verpasst habe, das einzige was wirklich wichtig ist, ist man selbst und das auflösen der Programmierungen alles andere ist halt im scheinbaren aussen, auch so ein treffen eben.

Klaus sagte:

Herzliches Dankeschön an die Organisatoren.

Passende Location, abwechslungsreiches Programm, interessante Menschen & Superstimmung rund um die Uhr.

Wer nicht dabei sein konnte ... hat was verpasst... "Zwinker".

Klaus

Hallo Manu, und allen die am treffen teilgenommen haben.

Von ganzen Herzen freu ich mich für euch das ihr so ein tolle Zeit hattet.

denn so eine zusammenkunft,ist schon was feines,

zu sehen zu fühlen zu erleben, wie dieser Mensch,erlebt wird.

zu Manu, so bald ich wieder Reiseerlauniss habe,wird bestimmt mal ein treffen besuchen.

freue mich schon auf, eure erzählungen, berichte und erfahrungen die ihr so gemacht habt.

liebe grüße Angel.

Du glaubst es gibt etwas zu verpassen? Könnte eine Blockade sein oder eine Konditionierung Grins.

In Liebe

Klaus sagte:

Wer nicht dabei sein konnte ... hat was verpasst... "Zwinker".

Klaus

Da muss ich mich dann auch mal einmischen....

Ich habe mein ganzes leben verpasst, hab nie das bekommen was ich wollte, und jetzt frage ich mich was ich hier überhaupt noch soll, wenn ich doch eh nie das bekomme was ich haben will.

Wozu bin ich dann überhaupt hier ???

Nur um mich mit Dingen "rumzuschlagen" die ich nicht haben will ?

Das kann es ja wohl nicht sein....Da kann ich dann auf das leben auch gut verzichten.

Aber um auf das treffen zurückzukommen...klasse war´s !

Hast was verpasst :-)

LG

Andreas

Auf Diskussion antworten

RSS

Das Forum für Spiritualität

Mein Weltinnenraum ist die deutsche spirituelle Community (= Gemeinschaft) der J.Kamphausen Mediengruppe.

Einheit - Vielfalt - Jetzt.
Spiritualität und spirituelles im Alltag.

Chat, Forum, Blog, Video, Trailer und vieles mehr.

Mitglieder

Moderatorenanfragen

Kontak zum Moderatorenteam
Infos über unsere Moderatoren

Bitte beachtet auch unsere >>Netiquette >> Massnahmenkatalog und den Auszug aus unseren Nutzungsbedingungen

Fotos

• Fotos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Anzeigen:

Empfehlungen aus dem Weltinnenraum:

Therapeutic Touch
neu als
E-Book & Print on Demand erhältlich

Krieger: Therapeutic Touch

Das magische Kräuterjahr
Feste, Rituale, Kräutermagie, Küchenzauber

Das Magische Kräuterjahr

Herzenslust
Sprecher: Christoph Gaugler
Herzenslust

Achtsam leben
Wie geht das denn?
Thich Nhat Hanh Achtsam leben

Werden Sie zum Guerilla-Gärtner

Seedballs-Broschüre

Partner-Websites:

Badge

Laden…

© 2012   Erstellt von Leander von Kraft.

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen