.
Es wäre wunderbar wenn jeder der hier aktiv ist (oder einfach nur supertolle Menschen kennen lernen möchte) sich JETZT anmeldet. Danke!
Nach dem tollen Sommertreffen wollen wir das Frühlingstreffen (11.5- bis 13.05.2011) starten. Es findet im wunderschönen "Wendland" statt. Die Elbe ist nicht weit und wir haben hier gaaaanz viel Wald :)
Fußläufig gibt es eine kleine Sauna und ein Bio-Cafe/Hotel.
Weiter Informationen zum Ort findet Ihr hier.
Hier geht es zur Anmeldung: http://mein.weltinnenraum.de/page/weltinnenraum-community-wintertre...
Die Plätze sind auf 40 begrenzt. Gerne helfen wir bei der Findung von Fahrgemeinschaften!
Ich freue mich auf euch!
Leander
Tags:
Permalink Antwort von Urlauber am 10. Mai 2012 um 5:24pm Ja, kein Problem...der Bahnhof GT ist nur ein paar Hundert Meter von mir entfernt, und soweit ich weiss fahren da auch Züge von und nach Münster.
Ich rufe dich mal an...
Gruss
Andreas
Permalink Antwort von manu am 10. Mai 2012 um 5:50pm Herzlichen Dank, liebe Angel!!! :-)
Siam! :-) Hatte gestern vergessen zu schreiben, das ich fett Daumen halt, dass das klappt mit der Betreuung für Deinen Sohn, hatte mich schon so gefreut, Dich zu sehen! :-)
Ansonsten, Angel hat das so ausserordentlich liab geschrieben *lächel*, schließ ich mich ihren Wünschen für alle an!!! ...und, geh dann mal ein bisserl pennen *g* , um dann später fit fürs Fahren zu sein. Ich hoffe wir finden nicht erst Sonntag Mittag hin *lache*...
...auf Klaus bin ich jetzt natürlich total gespannt *ablache* . Tochter und Schwiegersohn haben mir Radler (Bier mit Limo) in den Muttertagsreisekorb gepackt :-))))
Bis "dann"...ich freu mich auf die gemeinsame Zeit mit Euch,
manu
Angel sagte:
Von ganzen Herzen ist mein Wunsch an euch lieben Menschen
das lachen des reinen herzens
die Seele ,des gegenüberes das eich berührt.
das Licht das euch umhüllen mag,
die wärme und die energie die euch umhüllen mag
genießt die zeit die ihr zusammenseid
mit all und in all seinen konseqenenzen
werde an euch denken
Leander
Elmar
Siam
Klaus
Manu
Kerstin
viel freue und Segen auf all euren Wegen dir ihr beschreitet zu diesen zeiten
Von meinem herzen zu euren herzen
Angel
Permalink Antwort von manu am 14. Mai 2012 um 10:39am Hey Ihr Lieben!
Fürs Erste (weiß noch nicht, ob und wann mein PC wieder gesundet) nochmals ausnahmslos allen und besonders an Joachim und Leander fürs ermöglichen von Herzen tausend Dank, mille grazie für das superschöne Treffen! Wir freuen uns schon riesig auf das nächste Mitte Oktober :-)))
Vielleicht bietet sich ja da für Dich, liebe Angel und anderen die Möglichkeit auch daran teilzunehmen *mich freun würde*,
manu
Endlich! Eine Nachricht über das WIR Wochenende......
Könnt ihr die Zuhause gebliebenen etwas darüber erzählen?
(nunja, Zuhause...ich hatte La Musica Verpflichtungen)
Danke
♥
Permalink Antwort von Elisabeth Marichal am 14. Mai 2012 um 10:44am Wenn es so sein soll dann wird es so sein.
manu sagte:
Vielleicht bietet sich ja da für Dich, liebe Angel und anderen die Möglichkeit auch daran teilzunehmen *mich freun würde*,
manu
Permalink Antwort von Elmar am 14. Mai 2012 um 1:11pm Lieber Klaus, kann ich nur bestätigen. Hier habe ich einen eigenen Thread eröffnet.
Permalink Antwort von Maja am 14. Mai 2012 um 1:44pm ich denke nicht das ich was verpasst habe, das einzige was wirklich wichtig ist, ist man selbst und das auflösen der Programmierungen alles andere ist halt im scheinbaren aussen, auch so ein treffen eben.
Klaus sagte:
Herzliches Dankeschön an die Organisatoren.
Passende Location, abwechslungsreiches Programm, interessante Menschen & Superstimmung rund um die Uhr.
Wer nicht dabei sein konnte ... hat was verpasst... "Zwinker".
Klaus
Permalink Antwort von Angel am 14. Mai 2012 um 2:30pm Hallo Manu, und allen die am treffen teilgenommen haben.
Von ganzen Herzen freu ich mich für euch das ihr so ein tolle Zeit hattet.
denn so eine zusammenkunft,ist schon was feines,
zu sehen zu fühlen zu erleben, wie dieser Mensch,erlebt wird.
zu Manu, so bald ich wieder Reiseerlauniss habe,wird bestimmt mal ein treffen besuchen.
freue mich schon auf, eure erzählungen, berichte und erfahrungen die ihr so gemacht habt.
liebe grüße Angel.
Permalink Antwort von Elisabeth Marichal am 14. Mai 2012 um 4:48pm Du glaubst es gibt etwas zu verpassen? Könnte eine Blockade sein oder eine Konditionierung Grins.
In Liebe
Klaus sagte:
Wer nicht dabei sein konnte ... hat was verpasst... "Zwinker".
Klaus
Permalink Antwort von Urlauber am 14. Mai 2012 um 5:06pm Da muss ich mich dann auch mal einmischen....
Ich habe mein ganzes leben verpasst, hab nie das bekommen was ich wollte, und jetzt frage ich mich was ich hier überhaupt noch soll, wenn ich doch eh nie das bekomme was ich haben will.
Wozu bin ich dann überhaupt hier ???
Nur um mich mit Dingen "rumzuschlagen" die ich nicht haben will ?
Das kann es ja wohl nicht sein....Da kann ich dann auf das leben auch gut verzichten.
Aber um auf das treffen zurückzukommen...klasse war´s !
Hast was verpasst :-)
LG
Andreas
Willkommen bei
mein.weltinnenraum community
Kontak zum Moderatorenteam
Infos über unsere Moderatoren
Bitte beachtet auch unsere >>Netiquette >> Massnahmenkatalog und den Auszug aus unseren Nutzungsbedingungen
© 2012 Erstellt von Leander von Kraft.