Tageslosung:
Heile Deinen Körper A-Z
die erste begegnung mit den texten von paul hat ein tiefes gefühl von erkannt sein, ankommen, verstandensein und heimat in mir ausgelöst. endlich!
und von stund an waren die gedanken aus seinen büchern liebgewonnene begleiter, lehrer und verbündete.
haben mir erleichterung verschafft, zu vermeintlichen erkenntnissen verholfen und mich zu tränen gerührt und sehr tief berührt.
alles in mir war jubel.
und dann ist etwas seltsames passiert.
je tiefer ich mich durch das lesen seiner bücher auf paul und seine "lehre" eingelassen habe, umso freudloser wurde ich. klar, der gedanke, ich wäre das leben und alles was ich benötige um hier zu SEIN, wäre in mir und es gäbe nichts im aussen, das mir geben könnte, was ich mir nicht selbst geben kann (muss) .. klang  zwar verheisungsvoll, wahrhaftig und erstrebenswert. ich aber wurde immer einsamer.
meine beziehungen erschienen mir in neuem licht mehr denn je als tauschgeschäfte. meine sehnsüchte und wünsche an das leben habe ich als kreationen meines egos enttarnt und meine ziele hab ich als persönlichen affront gegen den göttlichen plan angesehen.
und so ist mir auf meinem weg nach nirgendwo etwas sehr wertvolles abhanden gekommen. meine hoffnung.

wo hab ich die abzweigung nicht gesehen?

ünd gibt es ähnlich empfundenes auch hier...in dieser gruppe?

herzlichst aus münchen
fe

... ein kleines licht in meine "dunkle nacht" der seele, haben mir die texte von johannes vom kreuz gebracht...

Seitenaufrufe: 49

Antworten auf diese Diskussion

danke!

Isabella Eder sagte:
Ja liebe Astrid, so erliegen wir immer wieder unseren Interpretationen. Hab ich scheinbar gespürt, dass da was in der Luft lag :-))
Alles Liebe
Isabella

Astrid Theresia Stepany sagte:
Liebe Isabella,
schön, dass Du das noch angefügt hast. Ich hatte es auch so verstanden, als wolltest Du eine beazhlte Beratungssitzung anbieten und das hat mir nicht so gut gefallen. Da ich diese Forum sehr als Austauschort gegenseitig erlebter Erfahrung schätze und weniger als Ort der Belehrung oder Beratung. Herzlichen Gruß Astrid

Isabella Eder sagte:
Liebe Felicina!

Ich schreibe hier noch einmal, da ich ein eventuelles Missverständnis zu meinem angebotenen Telefongespräch ausräumen möchte. Ich gebe dir gerne unverbindlich und kostenlos Antwort auf eventuelle Fragen!
Beim Nachlesen hatte ich das Gefühl, mein Angebot könnte falsch verstanden werden.
Liebe Grüße an euch alle
Isabella

RSS

Das Forum für Spiritualität

Mein Weltinnenraum ist die deutsche spirituelle Community (= Gemeinschaft) der J.Kamphausen Mediengruppe.

Einheit - Vielfalt - Jetzt.
Spiritualität und spirituelles im Alltag.

Chat, Forum, Blog, Video, Trailer und vieles mehr.

Mitglieder

Moderatorenanfragen

Kontak zum Moderatorenteam
Infos über unsere Moderatoren

Bitte beachtet auch unsere >>Netiquette >> Massnahmenkatalog und den Auszug aus unseren Nutzungsbedingungen

Geburtstage

Fotos

• Fotos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Anzeigen:

Empfehlungen aus dem Weltinnenraum:

Therapeutic Touch
neu als
E-Book & Print on Demand erhältlich

Krieger: Therapeutic Touch

Das magische Kräuterjahr
Feste, Rituale, Kräutermagie, Küchenzauber

Das Magische Kräuterjahr

Herzenslust
Sprecher: Christoph Gaugler
Herzenslust

Achtsam leben
Wie geht das denn?
Thich Nhat Hanh Achtsam leben

Werden Sie zum Guerilla-Gärtner

Seedballs-Broschüre

Partner-Websites:

Badge

Laden…

© 2012   Erstellt von Leander von Kraft.

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen