...so der Titel von Neals aktuellem Buch. Die erstaunlichen Einsichten in diesem Buch machen deutlich, dass jeder Mensch die Fähigkeit hat, spirituelle Meisterschaft zu erlangen und das Leben in eine außergewöhnliche Erfahrung zu verwandeln.
Neale schreibt dazu:
»Wir werden über konkrete Schritte sprechen, die Sie unternehmen können, um Ihrem Geist mehr Frieden, Ihrem Herz mehr Liebe und Ihrer Seele mehr Freude zukommen zu lassen – und dafür zu sorgen, dass es so bleibt.
Darauf sind Sie bestimmt neugierig, aber ich will vorher noch über etwas anderes sprechen. Sie werden diese Schritte noch mehr verinnerlichen und deshalb besser als Instrumente verwenden können, wenn sie in den größeren Zusammenhang eingebunden sind.
Losgelöst von diesem Kontext könnten die Schritte nämlich wie lauter „Tipps für ein besseres
Leben“ erscheinen, und dieses Buch könnte wie ein „Selbsthilfebuch“ wie jedes andere aussehen. Genau das ist es ganz entschieden nicht. Dieses Buch legt dar, wie das Leben insgesamt

funktioniert. Es macht aus dem gewöhnlichen Leben eine außergewöhnliche Erfahrung.
Wenn ich Ihnen diese Grunderläuterung gegeben habe, werden die Schritte, von denen ich sprach, erst richtig lebendig und in ihrer Bedeutung erkennbar. Deshalb möchte ich Ihnen erst etwas über persönliche Schöpfung, über die großen Prinzipien des Lebens und über diese unausgesprochene Wahrheit erzählen.«
Wir freuen uns auf Eure ganz persönlichen Erfahrungen und Meinungen zu diesen 17 Schritten, deren Überschrift wir hier kurz wiedergeben und ausführlicher auszugsweise
als .pdf-Datei zum Download »»»
1. Beenden Sie die Trennungstheologie
2. Vergessen Sie nie, wer Sie sind
3. Gewähren Sie anderen, was Sie selbst möchten
4. Nichts, was Sie sehen, ist real
5. Sagen Sie sich: „Ich bin nicht meine Geschichte.“
6. Nur Vorlieben, keine Abhängigkeiten
7. Sehen Sie die Vollkommenheit
8. Meiden Sie unnötige Dramatik
9. Wissen, was Traurigkeit ist
10 . Streiten Sie nicht länger mit dem Leben
11 . Lassen Sie alle Erwartungen fallen