Tageslosung:
Heile Deinen Körper A-Z
Ich bin neu hier und hoffe, mein Thema passt zur Gruppe.
Seit ein paar Tagen bin ich recht ratlos: mein einer Hund ist schon seit längerer Zeit im Magen-Darm-Trakt krank und meine Tierärztin empfahl mir unter anderem jetzt, Abgrenzungsübungen zu machen, weil der Hund lt. kinesiologischer Testung Umwelteinflüsse extrem aufnehmen würde. Ich soll ihr täglich mehrfach sagen, dass sie für meine Probleme, die sie wahrnehme, nicht verantwortlich sei.

Ja, hmm... leider ließ sie mich mit dem WIE komplett im Regen stehen und ich habe auch noch zusätzlich das Problem, dass ich noch nie Energiearbeit gemacht habe bzw. in diesem Bereich auch alles andere als sonderlich wahrnehmungsfähig bin. Ich habe überhaupt keine Vorstellung, wie ich meinem Hund sagen kann, was ich soll.
Wie kann ich mit so etwas denn anfangen??? Im Grunde, um mich abgrenzen zu können, müsste ich ja erst einmal wissen, was nun so genau ICH energetisch bin. Und das wiederum erscheint mir fast wie eine Lebensaufgabe.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen? Wenn ich so lese, was ihr alles wahrnehmt und macht, komme ich mir wie von einem anderen Planeten vor. Aber vielleicht schaffe ich ja, diese Grenze irgendwie zu überwinden???

Viele Grüße
Marion

Tags: abgrenzung, heilung, kinesiologie, tier

Seitenaufrufe: 5

Antworten zu dieser Diskussion

Liebe Marion,

leider habe ich deinen Beitrag erst heute gelesen, doch vielleicht kann ich dir helfen.
Doch vielleicht hast du inzwischen Hilfe und Rat gefunden.
Melde dich doch einfach bei mir, freue mich.

Sende liebe Grüße
auch an Hundi
Rabea
Liebe Rabea,

vielen Dank für dein Angebot! Doch, das nehme ich gerne an, weil ich im Grunde nicht richtig weitergekommen bin mit meiner Frage.
Ich finde hier bloß keine Möglichkeit, dir eine Mail zu schicken - verflixt, das muss es doch geben. Wie kann ich mich denn bei dir melden?

Hundi schläft gerade noch selig. Ich habe inzwischen den Verdacht, dass das Problem vielleicht gar nicht ich bin, sondern die vielen schwierigen Nothunde, die ich über lange Jahre aufgenommen habe und die sie letztlich auch aushalten musste. Vielleicht habe ich sie und ihren Magen beim Umgang mit diesen negativen Energien überschätzt. Könnte man nur herauskriegen, was dahinter steckt...

Liebe Grüße
Marion
Lieb Marion!

Bachblüten sind bei Tieren sehr wirksam. Damit kannst du den Abgrenzungsprozeß auch stimulieren. Ich hab ein Bachblütenbuch für Katzen, ich bin sicher, es gibt sowas auch für Hunde. Da ich deinen Hund nicht genau kenn, möcht ich dir keine Bachblüte per se vorschlagen, aber vielleicht, kannst du bei Selbstrecherche in eine der Blüten deinen Hund wiedererkennen und so einwirken (geht auch zusätzlich zur energetischen Arbeit).

Übrigens kannst du deinen Hund zusätzlich köperlich helfen, indem du bei der Ernährung ein wenig umstellst: Herkömmliches Dosenfutter (4% Fleisch u Tierische Nebenerzeugnisse, 96% ??) reduziern, das nierenfeindliche Trockenfutter weglassen und mehr Frischfleisch, Kutteln etz (z.B mit Karotten od Getreide gekocht) füttern, kann sicherlich auf der körperlichen Ebene schon einiges bewirken!

GLG! jutani
Hallo Marion,
leider habe ich nur hin und wieder in mein Postfach geschaut, ob du dich meldest.
Deinem Hundi geht es vielleicht schon lange
wieder besser. Gern meine Telefon Nr.: 0151 15556811
Liebe Grüße
Rabea
Ich grusse Dich in Liebe, habe deinen Bericht gellessen, bin zwar auf dem bereich schon als kind,gekommen positiv zu denken,doch es hatt nicht gereicht,doch befor du viel gelt augibst würde ich dir das Buch gespreche mit Gott entfehlen das hat mitt dem universum und der Energie darin zu thun und nicht mitt der kirche oder einem Gott,wie wir ihn kennen zu thun.Das Buch heist ( Neale Donald Walsch Gesprächemit Gott ) es gibt Band 1 ) Band 2) und Band 3.) ich bin zur zeit am Band 2 und es hilft mir sehr in meinem altag.!!habe selber zwei Liebe volle Hunde ein Colli labrator,und ein Jorker maltesser und sie geben mir sehr viel..!!Wunsche Dir von Ganzem Hertzen Das es Dir und Deinem Hund,ab sovort besser geht.!!in Liebe grüsse ich Dich.
Liebe Rabea, liebe Juani und liebe Marthusch,

ganz herzlichen Dank für eure Antworten!

Jetzt muss ich doch den neusten Stand mal schreiben. Es sieht nämlich so aus, als ob das Problem meines Beagles eher mit den vielen schwierigsten Nothunden, die ich zwischendurch aufgenommen hatte, als mit mir zu tun hatte/hat. Im frühen Sommer habe ich 2 Nothunde vermittelt und hatte ein paar Monate gar keinen. Da wurde Coffey auf einmal gesund und die Magen-Darm-Probleme gingen völlig weg. Das Zickzackmuster auf ihrem Rücken ebenfalls.
Dann bekam ich eine Anfrage für einen neuen Nothund, der wieder sehr schwierig, chancenlos und kurz vor dem Einschläfern war. Ich habe die Kleine aufgenommen. Nach 2-3 Wochen kamen alle Probleme bei Coffey wieder zurück.
Ich bin mit allen bei einer Tierärztin, die soweit es geht homöopathisch arbeitet. Sie konnte die bissige Hündin normalisieren und Coffey energetisch aufbauen, so dass es inzwischen wieder besser geworden ist. Bachblüten hat die Neue auch bekommen. Das Futter wird dauernd kinesiologisch getestet. Ich füttere fast nur frisch und in bester Qualität. Es scheint tatsächlich ein energetisches Problem dahinter zu stecken, was den Magen und Darm von Coffey schwächt und anfällig macht.
Ich dachte immer, sie steckt das weg...

Danke Rabea für deine Tel.nr. Da es im Moment recht gut geht, wollte ich dich nicht belästigen.
Das Buch "Gespräche mit Gott" interessiert mich. Da muss ich mal bei Amazon gucken!

Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr - so, wie ihr euch das wünscht!
Herzliche Grüße
Marion

RSS

Das Forum für Spiritualität

Mein Weltinnenraum ist die deutsche spirituelle Community (= Gemeinschaft) der J.Kamphausen Mediengruppe.

Einheit - Vielfalt - Jetzt.
Spiritualität und spirituelles im Alltag.

Chat, Forum, Blog, Video, Trailer und vieles mehr.

Mitglieder

• freiraum-Institut
  • Doris
  • Andrea
  • Ulrike Vahrenhorst
  • Adelheid
  • Andy
  • Miriam
  • Rupam
  • torres
  • Penelope28
  • Markus Nicklas
  • Thomas Stern
  • M.I.Sirius?
  • Lotosblüte
  • Human
  • Diotimos
  • Lia
  • herzensglück

Moderatorenanfragen

Kontak zum Moderatorenteam
Infos über unsere Moderatoren

Bitte beachtet auch unsere >>Netiquette >> Massnahmenkatalog und den Auszug aus unseren Nutzungsbedingungen

Geburtstage

Fotos

• Fotos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Anzeigen:

Kamphausen Mediengruppe Neuheiten:
Das innere Taijiquan:
Einführung in den authentischen Yang-Stil für beide Atemtypen
Das innere Taijiquan

Sehnsucht nach Stille:
Vorweihnachtlicher Erlebnisabend
Sehnsucht nach Stille

Fühlen ist klüger als denken!:
Mit Intuition die richtigen Entscheidungen treffen
Fühlen ist klüger als denken

Finde den Heiler in Dir:
Die Energie-Medizin des 21. Jahrhunderts
Finde-den-Heiler-in-dir

Freigang:
Warum es sich lohnt, unter allen Umständen Buddhist zu sein
Fühlen ist klüger als denken

Partner-Websites:

Abzeichen

Wird geladen…

© 2012   Erstellt von Leander von Kraft.

Abzeichen  |  Ein Problem melden  |  AGB