Tageslosung:
Heile Deinen Körper A-Z
Ich habe eine freudvolle, interne Info :)

Er plant für 2 Vorträge nach Deutschland zu kommen.

Wir halten euch hier in der Community als erstes auf dem laufenden. Es wird wohl der Herbst/Winter 2010 werden.

Wenn Ihr frühzeitig und automatisch über den Kartenvorverkauf im Shop informiert werden wollt, könnte Ihr auch den Weltinnenraum-Newsletter abonnieren.

Herzlichen Gruss, Leander

Tags: 2010, besuch, deutschland, eckhart, newsletter, tolle, vortrag

Seitenaufrufe: 27

Antworten zu dieser Diskussion

Hallo Leander,
gibts vielleicht auch mal was anderes als diese "Begegnungs-Form" des Vortrags mit Eckhart ? Sowas Richtung Satsang, wo alle Teilnehmer die Möglichkeit haben, Fragen zu stellen. Sowas Zusätzliches für uns langjährige Schüler.
Vielleicht gäbe es dadurch auch noch den einen oder anderen Bewusstseins- oder Heilungs-Quantensprung mehr ? Z.B. eine Veranstaltung nur für seine Leute der Community-Gruppe hier im Weltinnenraum, also für einen inner circle, der schon jahrelang seine Erfahrungen mit ihm teilt. Das wär ein echtes Geschenk von Euch (Kamphausen) an unsere Gruppe.
Liebe Grüsse an alle, die sich sowas auch wünschen.
Wolfgang
Es wird wohl im Oktober kommen (nach Hannover und Augsburg).
Die beiden Veranstaltungen mit Eckhard Tolle finden voraussichtlich in Hannover - und jetzt neu - in Karlsruhe statt. Nähere Info folgt in Kürze.
Hallo zusammen,
die beiden Veranstaltungen mit Eckhard Tolle sind jetzt quasi "unter Dach und Fach". Wenn nichts mehr dazwischen kommt, wird er am 26. Oktober 2010 in Hannover (Kuppelsaal) sprechen und am 28. Oktober in Karlsruhe (Schwarzwaldhalle). Wir werden in Kürze weiter über die Einzelheiten informieren; die Termine kann man ja schon einmal vormerken!

Liebe Grüße

Michael Fromm
Achtung - Terminkorrektur!

26. Oktober 2010 Karlsruhe
28. Oktober 2010 Hannover
Details folgen in Kürze!
Whooohoooo, ih froi mi :-)
Danke für die Infos

Have a nice Now,
Yvonne
(*.*)
Hallo zusammen,
heute Morgen habe ich noch ins Blaue gedacht: Wie gern würde ich Eckhart mal wieder live erleben.
Dann öffnete ich meine Mails und sah die Termine. Welche eine Freude.

Ich bin auf jeden Fall dabei! Danke für Euren Einsatz!
Aseema
Liebe Menschen, die ihr an der Organisation beteiligt seid!

Danke für die Informationen.
Ich weiß, dass das zwei große Veranstaltungen sind und ihr euch wohl nicht an Interessen einzelner ausrichten könnt. Dennoch möchte ich etwas zu bedenken geben. Die Termine sind "unter der Woche". Mir wird es voraussichtlich nicht möglich sein, an einem Wochentag "frei" zu bekommen. (Ich werde dann wieder arbeiten!) Wird es sich um Abendveranstaltungen bzw. (Heimreise!) Spätnachmittagveranstaltungen handeln?
In der Folgewoche (der KW 44) sind im Süden, in Baden-Württemberg und Bayern Schulferien. Vielleicht gibt es ja mehr Menschen im Schuldienst, die gerne teilnehmen würden?
Oder bei Wochenendtermine, da hätte man zeitlichen Raum zum Verarbeiten?

Mir ist es ein inniges Anliegen zu kommen (nach Karlsruhe), aber ich weiß auch, dass die Planung ihren eigenen Lauf hat und werde abwarten.

Hoffnungsvolle Grüße
Niene

Michael Fromm sagte:
Achtung - Terminkorrektur!

26. Oktober 2010 Karlsruhe
28. Oktober 2010 Hannover
Details folgen in Kürze!
Hallo,
ich denke, dass wir uns hier nach Eckharts Terminplan richten sollten. Und da ich ihm wirklich begegnen möchte, werde ich jetzt schon diesen Tag so organisieren, dass ich ihn frei bekomme. Bei aller Liebe: Es ist erst März!!
Liebe Grüße
Aseema
Hallo,
ja - ich kann das "Problem" sehen...aber es ist in der Tat so, dass Eckhart Tolle zu diesem Zeitpunkt auf Europa-Tour ist und das zur Verfügung stehende Zeitfenster nicht allzu groß war. Von daher sind unsere Möglichkeiten der Termingestaltung nur sehr eingeschränkt. Ich kann dafür nur um Verständnis bitten und hoffe, dass wir bei beiden Veranstaltungen trotz der Terminlage ein "volles Haus" haben werden. Der Vorverkauf wird sicher im Laufe des Monats April starten.

Liebe Grüße

Michael
Lieber Michael,

woher hast Du diese Infos und wo kann man die Karten dann bekommen?

Liebe Grüße
Present
Hallo,
das ist ganz einfach...ich organisiere die beiden Veranstaltungen. Jetzt laufen die organisatorischen Vorbereitungen an und es wird demnächst ausreichend Informationen geben (wann der Vorverkauf startet, wo es Karten gibt usw.) Ich bitte noch um ein wenig Geduld.

Liebe Grüße

Michael

RSS

Das Forum für Spiritualität

Mein Weltinnenraum ist die deutsche spirituelle Community (= Gemeinschaft) der J.Kamphausen Mediengruppe.

Einheit - Vielfalt - Jetzt.
Spiritualität und spirituelles im Alltag.

Chat, Forum, Blog, Video, Trailer und vieles mehr.

Mitglieder

• Karmahain
  • Kameliendame
  • freiraum-Institut
  • Doris
  • Andrea
  • Ulrike Vahrenhorst
  • Adelheid
  • Andy
  • Miriam
  • Rupam
  • torres
  • Penelope28
  • Markus Nicklas
  • Thomas Stern
  • M.I.Sirius?
  • Lotosblüte
  • Human
  • Diotimos

Moderatorenanfragen

Kontak zum Moderatorenteam
Infos über unsere Moderatoren

Bitte beachtet auch unsere >>Netiquette >> Massnahmenkatalog und den Auszug aus unseren Nutzungsbedingungen

Fotos

• Fotos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Anzeigen:

Kamphausen Mediengruppe Neuheiten:
Das innere Taijiquan:
Einführung in den authentischen Yang-Stil für beide Atemtypen
Das innere Taijiquan

Sehnsucht nach Stille:
Vorweihnachtlicher Erlebnisabend
Sehnsucht nach Stille

Fühlen ist klüger als denken!:
Mit Intuition die richtigen Entscheidungen treffen
Fühlen ist klüger als denken

Finde den Heiler in Dir:
Die Energie-Medizin des 21. Jahrhunderts
Finde-den-Heiler-in-dir

Freigang:
Warum es sich lohnt, unter allen Umständen Buddhist zu sein
Fühlen ist klüger als denken

Partner-Websites:

Abzeichen

Wird geladen…

© 2012   Erstellt von Leander von Kraft.

Abzeichen  |  Ein Problem melden  |  AGB