Tageslosung:
Heile Deinen Körper A-Z
Ich habe eine freudvolle, interne Info :)

Er plant für 2 Vorträge nach Deutschland zu kommen.

Wir halten euch hier in der Community als erstes auf dem laufenden. Es wird wohl der Herbst/Winter 2010 werden.

Wenn Ihr frühzeitig und automatisch über den Kartenvorverkauf im Shop informiert werden wollt, könnte Ihr auch den Weltinnenraum-Newsletter abonnieren.

Herzlichen Gruss, Leander

Tags: 2010, besuch, deutschland, eckhart, newsletter, tolle, vortrag

Seitenaufrufe: 27

Antworten zu dieser Diskussion

Lieber Wolfgang,

wir haben uns anders entschieden, die Karten sind nur über tao.de (bzw. eventim) zu beziehen.
Besten Gruss, Leander

Wolfgang sagte:
Hallo Leander, vor kurzem sagte mir eine Tolle-Freundin, dass am Montag den 3.Mai2010 der Kartenvorverkauf für Oktober losgehe. Ich sehe im Shop aber nichts und möchte nicht wie 2007 leer ausgehen.
Liebe Grüsse von Wolfgang, der dir am 9.2.10 schon einmal schrieb

Leander von Kraft sagte:
Es wird wohl im Oktober kommen (nach Hannover und Augsburg).
@ Erwin
Nachdem ich in den vergangenen Wochen Deine Beiträge hier im Forum mit offenem Interesse gelesen habe, mischt sich langsam leichte Verwunderung und etwas Grusel mit hinein- woher weißt Du immer so genau "was wie und weshalb ist"? Ich z.B. habe meine Teenagerzeit im Umfeld der Ev. Freikirchen verbracht, wo damals die "4 geistlichen Gesetze" die unumstößliche Wahrheit darstellten- mag sein, dass man das da heute liberaler sieht, keine Ahnung. Nach diesen Gesetzen funktionierte, so wurde behauptet, die Welt, die Beziehung Gottes zum Menschen, die Möglichkeit bzw. Unmöglichkeit einer Versöhnung, eines erfüllten Lebens etc. Vielleicht bin ich deshalb, nachdem ich längst auf anderen Pfaden unterwegs bin und derartige Gedankenkonstrukte ihre Relevanz für mich verloren haben, empfindlich, und fühle mich ungut an damals erinnert, wenn jemand anscheinend so sicher mit "Funktionsplänen" bei der Hand ist. Ein gesundes "kann sein, kann aber auch nicht so sein" wäre mir persönlich da lieber. Und ein Vertrauen darauf, dass jeder Mensch die für ihn wichtigen Erklärungen in sich selber finden und erkennen kann.
Mit bestem Gruß,
Diana
Hmmm, da waren ja einige schöne Leckereien in den gestrigen postings dabei *schmatz* , manche davon auf den ersten Blick etwas schwer verdaulich. Aber ich nehme sie gerne meinem gnothi seauton zu Liebe entgegen und in mir auf, und dann- - - schaun wir mal ;))
@ Thomas
Du schreibst sinngemäß, dass Du häufig aus einem inneren Zustand von Stille und Klarheit etwas in Dir aufsteigendes, quasi Neutrales nur wiedergibst- korrekt? Genauso kommt es bei mir an, wenn ich so durch Deine Beiträge schaue. Als Angebot aus dem Moment heraus, und sofern es Form ist- da ja alle, selbst vorläufige und sich nur vage annähernde Gedanken Form sind- entsteht bei mir nicht die Empfindung oder der Eindruck, ich würde mit Formalem konfrontiert werden. Die Freiheit, kurz mitzuschwingen ist ebenso vorhanden, wie die für ein Abwenden, ein eigenes Weiterentwickeln oder was auch immer.
@ Erwin
Auf jedes Deiner "So ist es!" möchte ich vorerst weiterhin mit einem "Ist es so?" antworten. Und das hat nichts mit Zweifeln zu tun, sondern nur mit dem Ringen um Freiraum.

LG,
Diana
Hey@allezusammen

ein Kompliment.

ich kann diese Diskussionskultur wirklich genießen. Hier treffen gutformulierte "Thesen" auf rhetorisch mindenstens genauso gute Gegenperspektiven, wobei der Respekt für die Gegenmeinung nicht heuchlerisch und ernstgemeint wirkt. Das find ich sehr angenehm...
Die Protagonisten formen sich in meinem Kopf zu kleinen Charakterstrukturen und das Symphatie/Antiphatiebarrometer wechselt mit jeder neuen Seite seine Polarität.
Was mir eine wunderbare Möglichkeit gibt meinen Denker dabei zu beobachten wir er sich seinerseits Meinungen bildet, Gelesenes bewertet und selbst an überzeugenden Formulierungen tüfftelt. :-D...Wunderbar

Liebe Grüße an euch alle und auch an Eckhart Tolle^^

Stephan
Lieber Erwin,
was mich aus Deiner Sicht auf die Spielwiese getrieben haben könnte, weshalb ich mir anscheinend Dich als Spielpartner auserkoren habe und was ich bei diesem Spiel alles gewinnen könnte- das hast Du hier für mich recht nachvollziehbar dargelegt.
Nun wäre natürlich noch eines spannend für mich zu erfahren: welchen Gewinn versprichst Du Dir für DICH ?
LG,
Diana
Hallo, Leander
Bis zu Eckharts Vorträgen in Europa sind es ja noch einige Monate- aber mich würde interessieren, ob geplant ist, dass in diesem Zusammenhang in den Medien ausführlicher über ihn und seine Lehre berichtet wird. Ich kann ihn mir zwar nicht unbedingt als Teilnehmer irgendeiner bundesdeutschen TV-Talkrunde vorstellen- obwohl er in den Staaten ja offensichtlich nicht nur bei Oprah zu Gast war. Zeichnet sich bereits ein Interesse von Rundfunk, TV und Presse an diesem "Event" ab? Kannst Du etwas dazu sagen?
Liebe Grüße,
Diana
Hallo Diana,
Presseanfragen kommen in der Regel eher kurzfristig...bislang gibt es fünf bis sechs Anfragen zu Interviews und die Anfrage einer lokalen Fernsehstation. Mitte Juli gehen die bis dahin eingegangenen Anfragen direkt an das Büro von Eckhart in Vancouver.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Michael Fromm
Vielen Dank, Michael, für Deine Antwort. Ich fände es toll, wenn ihr im Herbst dann einige Hinweise auf Interviews mit bzw. Presseberichte über Eckhart im Forum weitergeben könntet- soweit ihr über Informationen darüber verfügt.

Vorerst herzliche Sommergrüße aus dem Elbe-Weser-Dreieck
Diana
...das werden wir machen...

RSS

Das Forum für Spiritualität

Mein Weltinnenraum ist die deutsche spirituelle Community (= Gemeinschaft) der J.Kamphausen Mediengruppe.

Einheit - Vielfalt - Jetzt.
Spiritualität und spirituelles im Alltag.

Chat, Forum, Blog, Video, Trailer und vieles mehr.

Mitglieder

• Karmahain
  • Kameliendame
  • freiraum-Institut
  • Doris
  • Andrea
  • Ulrike Vahrenhorst
  • Adelheid
  • Andy
  • Miriam
  • Rupam
  • torres
  • Penelope28
  • Markus Nicklas
  • Thomas Stern
  • M.I.Sirius?
  • Lotosblüte
  • Human
  • Diotimos

Moderatorenanfragen

Kontak zum Moderatorenteam
Infos über unsere Moderatoren

Bitte beachtet auch unsere >>Netiquette >> Massnahmenkatalog und den Auszug aus unseren Nutzungsbedingungen

Fotos

• Fotos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Anzeigen:

Kamphausen Mediengruppe Neuheiten:
Das innere Taijiquan:
Einführung in den authentischen Yang-Stil für beide Atemtypen
Das innere Taijiquan

Sehnsucht nach Stille:
Vorweihnachtlicher Erlebnisabend
Sehnsucht nach Stille

Fühlen ist klüger als denken!:
Mit Intuition die richtigen Entscheidungen treffen
Fühlen ist klüger als denken

Finde den Heiler in Dir:
Die Energie-Medizin des 21. Jahrhunderts
Finde-den-Heiler-in-dir

Freigang:
Warum es sich lohnt, unter allen Umständen Buddhist zu sein
Fühlen ist klüger als denken

Partner-Websites:

Abzeichen

Wird geladen…

© 2012   Erstellt von Leander von Kraft.

Abzeichen  |  Ein Problem melden  |  AGB