Tageslosung:
Heile Deinen Körper A-Z
Big SHOWBUSINESS trifft BIG SPIRITAINMENT . Das obskurste Duett seit der
Erfindung des NEW Age mit nicht weniger als dem Postulat der NEUEN ERDE
... Auch im "JETZT"darf man SPASS haben und VIEL GELD verdienen!!!

Seitenaufrufe: 52

Antworten zu dieser Diskussion

"Eckhart Tolle Oprah Winfrey - Das Traumduo des NEWAGE"

Wenn einem das eigene Tun, Denken, Fühlen bewusst wird und das immer mehr Menschen, dann würde ich das auch als "Neue Erde" bezeichnen.

Anstatt das Kriege geführt werden, werden, sollte das Jetzt beim größten Teil der Bevölkerung im Mittelpunkt stehen, spirituelle Lehrer im Fernseher gezeigt.

Was hat das jedoch mit deinem Konzept "NewAge" zu tun?
Ich stell mir vor das NewAge eher mehr INHALTE bezeichnet, anstatt, das was Tolle lehrt - Stille - das "bewusst-sein" von den Inhalten.

Bevor du im Forum zu posten anfingst, war ich eigentlich selten im Forum.
Nur derzeit ergötze ich mich (mein Ego) an meinen, euren und deinen Reaktionen.
Halte es aber für gut, denn das Bewusstsein ist schon stark genug das wir nicht unser Denken
und die Argumente für die Wahrheit halten sondern die Stille. Die Folgt, nachdem ich mich wieder vom PC entfernt habe.
Das ist total hilfreich wenn sich ein Eindringling in die eigene Identifikation (wenn auch nur minimale Identifikation) schleicht und "unseren" (Identifikation) Lehrer kritisiert (Gedanke). Aufgrund dieser Tatsache, ist es unmöglich sich total in Tolle zu verlieren und deshalb, ist Tolle auch kein Bursche um den man sich Sorgen machen muss.

Dadurch das Oprahs Bewusstsein nicht so groß ist wie Tolles merkt man das sie sich in die Thematik etwas mehr reinsteigert als Tolle. Das sagte er auch bei einem Video (welches es war weiß ich leider nicht, es war in Englischer Sprache, sollte ich den Link finden, post ich es).

Was das Geld betrifft - Tolle hat viel Spaß, das merkt man in den Videos in denen er über sein eigenes Denken lachen muss (passiert mir auch oft, im Autobus schaun dich dann die leute seltsam an...) und er verdient auch jede Menge Geld, hat Frau, Hund, Haus. Das gönn ich jedem auf dieser Welt.

Nachdem er das alles was er haben wollte hatte, ist er jetzt sicher zufrieden. Ist er das, oder war er das schon?
Laut seiner Angaben war er 2 Jahre in Armut auf Parkbänken. War er also damals schon zu-frieden oder dachte er sich, wie kann ich die Welt beherrschen und möglichst viel Geld verdienen damit ich endlich in Frieden sein kann? Ich glaube an erstes, aber wenn jemand das nicht glaubt, dann wird es keinen, dem die Lehre Bewusst ist stören.
Ich habe alle Live -events gesehen -nachts um 2,oo Uhr. Am Bildschirm war eine Verbundenheit spürbar - weltweit mit Millionen Menschen verbunden zu sein war unbeschreiblich. Oprah und Eckhart sprachen live über Skype oder Telefon mit Menschen aus der ganzen Welt über viele aktuelle Themen. Jede negative Aussage löst sich auf, wenn man es selbst sieht. Die Übertragungen sind heute noch auf Oprahs Seite abrufbar unter dem Spiritualitäts- button.

Ähnlich ist es jetzt auf www: eckharttolletv . Eckhart Tolle spricht 1x mtl. live. In den Meditationen kommt eine Kraft und Ausstrahlung über den Bildschirm. Man muß es erleben und spüren. Am 18.07.10 - 22,00 Uhr erfolgt die nächste Meditation. Leider alles nur englisch. Eckhart spricht als gebürtiger Deutscher aber sehr deutlich und gut verständlich. Ich fühle mich mit Eckhart auf einem guten Weg. Es ist höchst erstaunlich, was am Bildschirm mit einem Lehrer wie Eckhart möglich ist. Ich freue mich jeden Monat auf die neuen Vorträge und die live-Meditation.

RSS

Das Forum für Spiritualität

Mein Weltinnenraum ist die deutsche spirituelle Community (= Gemeinschaft) der J.Kamphausen Mediengruppe.

Einheit - Vielfalt - Jetzt.
Spiritualität und spirituelles im Alltag.

Chat, Forum, Blog, Video, Trailer und vieles mehr.

Mitglieder

• freiraum-Institut
  • Doris
  • Andrea
  • Ulrike Vahrenhorst
  • Adelheid
  • Andy
  • Miriam
  • Rupam
  • torres
  • Penelope28
  • Markus Nicklas
  • Thomas Stern
  • M.I.Sirius?
  • Lotosblüte
  • Human
  • Diotimos
  • Lia
  • herzensglück

Moderatorenanfragen

Kontak zum Moderatorenteam
Infos über unsere Moderatoren

Bitte beachtet auch unsere >>Netiquette >> Massnahmenkatalog und den Auszug aus unseren Nutzungsbedingungen

Geburtstage

Fotos

• Fotos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Anzeigen:

Kamphausen Mediengruppe Neuheiten:
Das innere Taijiquan:
Einführung in den authentischen Yang-Stil für beide Atemtypen
Das innere Taijiquan

Sehnsucht nach Stille:
Vorweihnachtlicher Erlebnisabend
Sehnsucht nach Stille

Fühlen ist klüger als denken!:
Mit Intuition die richtigen Entscheidungen treffen
Fühlen ist klüger als denken

Finde den Heiler in Dir:
Die Energie-Medizin des 21. Jahrhunderts
Finde-den-Heiler-in-dir

Freigang:
Warum es sich lohnt, unter allen Umständen Buddhist zu sein
Fühlen ist klüger als denken

Partner-Websites:

Abzeichen

Wird geladen…

© 2012   Erstellt von Leander von Kraft.

Abzeichen  |  Ein Problem melden  |  AGB