Schlagworte:
hey kai,
...viele wege führen nach rom....:-)
ich habe folgendes erlebt: nach einer woche im satsang bei samarpan wollte ich zu hause nach der arbeit auch in die stille kommen aber in mir war soooo eine lebensfreude und soooo eine fröhliche energie, dass ich nicht in stille sitzen konnte, das war völlig absurd bei einem so starken energielevel, dann hab ich die cd von dave stringer divas und devas angemacht und fing an zu tanzen in meiner kleinen küche - auf der cd werden mantren gesungen und gespielt, sehr eindringlich, weil es ja über mehr als eine stunde ständige wiederholungen gibt und plötzlich bemerkte ich, wie sich mein körper "von alleine" bewegte zur musik, es war mehr so ein schaukeln und dann machte es PENG und ich war im "samadhi" jedenfalls hat mir samapan dann erklärt, dass das ein samadhi war. ich hab ihm nur erzählt, was da passiert ist. es war der hammer und dauerte zwei tage.
und - ich stresse mich nicht mehr aus dem denken heraus zu kommen, ich sage millionen mal das wort LIEBE im stakkatotempo vor mich hin und das bringt mich immer ins jetzt und dann bin ich im herzen und im fühlen un da hört das denken dann von alleine auf..........
ganz herzliche grüße und viel spaß weiterhin kerstin
Hallo Kai,
ich bin im Mantra-Chor Berlin.
Das meditativen Singen gibt mir Ruhe und Stille.... wie bei der Meditation ...manchmal dauert es eine Weile,
bis ich den Kern in mir finde, manchmal kann ich mich schneller
öffnen und ins Herz gehen, raus aus den Kopf, raus aus dem Ego, der alles
bewerten muss. Die Glückseligkeit ist im Inneren und das Außen ist das
Gesetzt der Resonanz.
Schau mal auf www.eli-berlin.de
Alles Liebe
Marita
Willkommen bei
mein.weltinnenraum community
Registrieren
oder Anmelden
Kontak zum Moderatorenteam
Infos über unsere Moderatoren
Bitte beachtet auch unsere >>Netiquette >> Massnahmenkatalog und den Auszug aus unseren Nutzungsbedingungen
Kamphausen Mediengruppe Neuheiten:
Das innere Taijiquan:
Einführung in den authentischen Yang-Stil für beide Atemtypen

Sehnsucht nach Stille:
Vorweihnachtlicher Erlebnisabend

Fühlen ist klüger als denken!:
Mit Intuition die richtigen Entscheidungen treffen

Finde den Heiler in Dir:
Die Energie-Medizin des 21. Jahrhunderts

Freigang:
Warum es sich lohnt, unter allen Umständen Buddhist zu sein

Partner-Websites: