Eckhart spricht oft über die Wichtigkeit, "awareness" ( Bewusstheit) in Schulen zu unterrichten. Ich verstehe darunter in erster Linie, Kindern bewusst zu machen, wie sie von ihren Egogedanken beeinflusst agieren und wie sie anders agieren könnten, wenn sie sich dieser Einflüsse bewusst sind.Gibt es in diesem Forum Leute, die sich darüber Gedanken machen??? Oder gibt es sogar schon LehrerInnen, die dies praktizieren??? Freue mich auf regen Meinungsaustausch im jetzt..Emmerich
Tags:
Permalink Antwort von Emmerich am 12. Februar 2012 um 4:51pm Hallo Pia!
Bisher hat es noch nie Probleme gegeben, deshalb fällt es mir schwer, die zu sagen, was du tun kannst.
Schade, dass es bei dir nicht funktioniert.
Vielleicht kannst du den Dropbox Ordner löschen..der installiert sich aiuf deinen Conputer.
Oder, wenn du dich in windows auskennt, versuch systemwiederherstellung und nimm ein Datum, das vor dem Dropbox Ordner install liegt.
lg emmerich
Mila sagte:
Hallo Emmerich, ich kann dich mit Mail nicht erreichen, deswegen hier.
Du hast mir etwas geschickt, dass ich mit "Drop-Box" öffnen könnte.
Das funktioniert nicht, ich kann nichts öffnen und seitdem ich versucht habe diese Drop Box zu öffnen, habe ich Getue mit meinem Computer.
Weißt du wie ich das wieder entfernen kann?
Ich bin ein Computer Null, aber einiges kann ich verstehen, wenn es schrittweise erklärt wird.
Ich bekomme jetzt ständig Drop Box Meldungen, oder mein Computer bleibt hängen, oder ich kann ihm nicht schließen weil wieder so ein Drop Box Nachricht kommt.
Sehr unangenehm.
Ich will diese Drop Box mit seine Meldungen wieder schnell loswerden.
Danke für eine mögliche Hilfe.
Happy Birthday!
Emmerich hat heute Geburtstag.
May all your Wishes come true.
Liebe Grüße
Mila
Permalink Antwort von ICH BIN am 14. Februar 2012 um 10:10am Hallo Mila Hallo Emmerich,
dir Emmerich wünsche ich alles Liebe für deinen weiteren Lebensweg.
Unverbindlicher Ratschlag für Mila. Da keiner hier deinen Rechner kennt und deren Einstellungen einsehen kann ist es augfgrund der unendelichen Möglichkeiten schier unmöglich etwas genaues zu sagen.
da allerdings dropbox, das ich auch seit langen zum austausch verwende mit vielen anderen, sich in das konfigurationsprogramm einschreibt und von daher dein problem herrühren kann ist es ratsam das programm von dropbox wenn du es auf deinen rechner installiert hast wieder zu deinstallieren.
Es gibt wie immer mindestens zwei Wege:
1.weg > klicke auf den grünen strartbutton von windows in der regel unten links in der blauen leiste (taskleiste) zu finden > klicke auf alle Programme, es öffnet sich ein fenster in dem liegt ein ordner der dropbox heißt > wenn du dort mit dem mauszeiger hingehst öffnet sich ein weiteres kleineres fenster mit drei möglichkeiten, eine davon heißt uninstall > dort klickst du drauf und es öffnet sich ein fenster in dem du unten, unter anderen den button deinstalliern findest > dort draufklicken und das programm wird entfernt >
zur sicherheit schalte danach deinen rechner ab wie immer und starte ihn wie immer neu
wenn es das war, dann sollte das problem entfernt sein.
2.weg, falls dropbox nicht richtig installiert war > du gehst wieder über start unten links in der blauen leiste > das fenster öffnet sich und du findest dort den punkt Systemsteuerung, dort draufklichen, es öffnet sich ein fenster das kann etwas dauern warte bitte > suche dann den menüpunkt Software dort doppelt draufklicken > es öffnet sich ein weiteres fenster auch hier bitte warten bis die liste geladen ist > In der liste findest du den eintrag dropbox > klicke dort einmal drauf > es öffnet sich ein fenster oder der eintag wird breiter mit weiteren informationen und einem button namens entfernen > dort draufklichken eventuell mit doppleklick und das programm wird deinstalliert.
auch hier, zur sicherheit, schalte danach deinen rechner ab wie immer und starte ihn wie immer neu
Ich kann dir keine garantie geben ob dein problem behoben ist. solltest du dir zu unsicher sein mila frage im bekanntenkreis nach ob sich das mal einer ansehen kann der sich eventuel sicherer fühlt.
ich drück dir die daumen, hatte für rechtschreibung keine zeit.
alles liebe
ich bin
Vielen Dank ♥ Ich Bin... ich werde es ausprobieren.
Willkommen bei
mein.weltinnenraum community
Kontak zum Moderatorenteam
Infos über unsere Moderatoren
Bitte beachtet auch unsere >>Netiquette >> Massnahmenkatalog und den Auszug aus unseren Nutzungsbedingungen
© 2012 Erstellt von Leander von Kraft.