Tageslosung:
Heile Deinen Körper A-Z
Hier ist ein "Faden" für Therapeuten. Bitte stellt euch vor mit dem Ort/Region, Methoden und Termine rein.

Tags: heilung, klang, therapeuten

Seitenaufrufe: 32

Antworten auf diese Diskussion

Hallo Herr von Kraft,

wir Menschen sind Töne machende Wesen. Mit unseren Ohren können wir die kleinste Information von einem Bit auflösen, wenn die Anatomie mitspielt. Damit sind wir in der Lage alles gewahr zu werden und zu sein.

Mit dynamischen (Körper)-Übungen vom Laut-Sein bis hin zum Still(e)-Sein kann jede(r) Interessierte seine schlummernden Fähigkeiten beim Tönen kennen lernen. Von der einfachen Aussprache bis hin zu komplizierten Geräuschen und Rhythmen sollen diese Übungen alte/neue Wahrnehmungen wiederbeleben.
Als Oberton-Sänger biete ich für den Einstieg einen 2-tägigen Wochenendkurs mit 8 Std. Übungen und viel Zeit für freies Tönen, Singspielen und meditatives Singen an.
Zudem biete ich Privatunterricht, bei dem ich individuell auf die Bedürfnisse und Fähigkeiten des Tönenden eingehe.
Für mehr Infos, hier meine Visitenkarte:

Hallo Leander,

eine schöne Idee, eine Klang Heilung Gruppe zu gründen. Ich bin Ayurveda Therapeutin und auf diesem Weg mit den Klängen in Form von Mantren und Tönen und Klangschalen in Berührung gekommen. Seither kombiniere ich diese wunderbaren Methoden miteinander, sowohl in der Einzelanwendung als auch in Gruppenangeboten.
1 x im Monat findet in Ratingen bei Düsseldorf ein KlangVoll Sein Abend statt. Klangmeditationen, Fantasiereisen mit Klang, Mantrasingen und Vokaltönen ...... eine Entdeckungsreise zu sich selbst. Der nächste Termin ist am 20. August um 19.00 Uhr in der alten Papiermühle / Papiermühlenweg 74.
Außerdem biete ich Einführungsworkshops in die Klangmassage an, Ayurveda & Klang Weiterbildungsseminare und natürlich viele verschiedene Einzelanwendungen. Im September findet das 1. Treffen freier Klanganwender der Region statt. 1 Tag im Austausch mit anderen Klanganwendern !

Klangvolle Grüße

Silvia Patricia Schäfer
40882 Ratingen
kontakt@ayurveda-ratingen.de
www.ayurveda-ratingen.de
Hari Ram Herbert Westphal-Born
psychologischer Berater
Immer wieder helfe ich Menschen
in schwierigen Zeiten zu ihrer
ursprünglichen Kraft, ihrem Wahren
Selbst zurück zu finden.
Tel. (07557) 92 858 94
Fax (07557) 92 858 95
E-Mail: herbert@licht-born.de
www.licht-born.de

Jede Krankheit ist ein musikalisches Problem die Heilung eine musikalische Auflösung!
Novalis

Mir ist es ein besonderes Anliegen die von mir benutzten Klanginstrumente, sowie andere Produkte die uns dienen auch in meinem Shop anzubieten.
Aus meinen eigenen Erfahrungen habe ich sie als gute Helfer auf dem Weg der Genesung erlebt und schätzen gelernt!
Wer mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchte, kann gerne in einen meiner Vorträge, Workshops, Seminare, einer Klangmassage mit Beratung, oder einer Lebensberatung zu mir kommen.
Gemeinsam werden wir einen Weg finden, damit Sie zu Ihrem wahren ursprünglichen Selbst zurück finden können, wen Sie es wollen!

Hari Ram Herbert Westphal-Born
psychologischer Berater
Immer wieder helfe ich Menschen
in schwierigen Zeiten zu ihrer
ursprünglichen Kraft, ihrem Wahren
Selbst zurück zu finden.
Tel. (07557) 92 858 94
Fax (07557) 92 858 95
E-Mail: herbert@licht-born.de

Zu meiner Person:
1969/70 hatte ich für ca. ½ Jahr Träume von Shree Babaji,
einem indischen Heiligen und Avatar aus dem Kumano Himalaya. Während dieser Träume lehrte er mich: „Deine Worte (Mantren) und Gedanken können stärker sein als jede Atombombe.“ „Die Liebe ist die stärkste Kraft, die es gibt in diesem Universum.“ Doch da war niemand, mit dem ich diese Träume teilen konnte. So wurde ich politisch aktiv und vergaß meine Träume. Ja, ich bekämpfte in meinem Wahn sogar Gott.
Am 15.09.1984 kam ich zurück auf den spirituellen Weg. Somit begann mein zweites Leben. Bewusst habe ich seit diesem Tag den Alkohol stehen lassen. Getreu dem Leitspruch „Spiritum (Geist) contra Spiritus (Alkohol)“. Ich intensivierte meine Suche nach Gott. Im Herbst 1987 wurde mir ein Buch über Babaji zugetragen. Jetzt konnte ich mich mit seiner Lehre an uns alle: „Liebe, Wahrheit & Einfachheit!“ beschäftigen. Genauso, wie auch Jesus Christus lehrte er: „Bete ohne Unterlass:“ Sein Gebet, das er uns empfahl, ist: „OM Namaha Shivaya“ - „Herr, Dein Wille geschehe“, oder „Gott, ich liebe Dich“ Ich machte erste Erfahrungen mit Yoga, Shiatsu (Akupressur) und anderen Energiearbeiten.
Diese vertiefe ich und wende Sie bei meiner Arbeit an. 1989/90 war ich für 10 Wochen in Indien, um von Shree Muniraji (Nachfolger Babaji´s) zu lernen. Eine sehr intensive Zeit. Shree Muniraji gab mir meinen spirituellen Namen „Hari Ram“, mit dem meine Aufgabe verbunden ist. Weitere Besuche folgten. Mit ihnen auch weiteres Lernen. Seit 1992 verkaufe ich Klangspiele, -schalen und -stäbe sowie andere Produkte die uns auf dem Weg dienen können. Meine Aufgabe begann immer konkretere Formen an zu nehmen. 1997 wurde ich von einer Einzelhändlerin gefragt, wie man die Klangschalen bespielt. Gemeinsam probierten wir es aus und machten erste angenehme Er-fahrungen mit dem Beklingen.
Seit dem Frühjahr 1998 arbeite ich vermittelnd und helfend mit den Klanginstrumenten. Von 2006 bis 2007 habe ich bei Elvira Suter in Luzern eine Ausbildung mit dem Thema: Heilen mit Klang gemacht. Seit dieser Zeit arbeite ich auch noch mit Spagyrik. Diese wirkt auf Körper Geist + Seele. Bei Spaziergängen und Wanderungen nehme ich immer wieder verschiedene Energien der Erde wahr. Mit jeder Behandlung werde ich immer mehr der, der ich sein soll! Damit kann ich immer besser anderen helfen, ihren eigenen ursprünglichen Weg zu gehen!
Wie arbeite ich und mit welchen Instrumenten arbeite ich:
Die Instrumente und der Energie-fluss der Menschen zeigen mir Blockaden, Störungen und oft auch Krankheiten bei den be-handelten Personen. Mit den richtigen Klang-instrumenten kann vieles wieder ins Lot gebracht werden. Das heißt, durch den richtigen Anstoß (Ton) beginnt die Energie wieder zu fließen. Zusätzlich verwende ich noch Energiearbeit, die es ermöglicht, dass der Fluss noch besser wird. Die bespielte Person hat dann die Möglichkeit, sich wieder an den harmonischen Urzustand zu erinnern. Mit der Erinnerung beginnt der Weg zum eigentlichen gesunden Ich!
Für meine Klangmassagen verwende ich Klangschalen mit und ohne Planetenton (nach H. Cousto), Planetenton-Klangstäbe + spagyrische Essenzen. Jeder Ton, jede Essenz hat seine Wirkung auf unseren Körper. Bei den bestimmten Tönen ist es einfacher, Ursachen und Wirkung zu erkennen. Zusätzlich ist es mir heute auch möglich, Grundstücke auf ihre Energien, sowie die Verbindung zu den dort lebenden Menschen zu untersuchen. Dies kann vielen Menschen ebenfalls eine Hilfe auf Ihrem Weg sein.
Termine:
01. – 02. Mai
Klangmassagen im Bhole Baba Ashram Kalkstück 11, 51570 Rieferath Übernachtung 23 € Klangmassage - Spende

15. Mai
Eröffnung der neuen Geschäftsräume
88696 Owingen Hauptstrasse 58
Im Haus des Bioladens correcto Mundo

24. – 25. Juli
Schwitzhütte - Pflegen + Ernten – Vertrauen + Demut
Holz schlagen im Wald, Kräuter sammeln, Loslass-Ritual Ort: Elfengrund Leustetten Landstrasse 22
hallo ihr klang liebhaber
ich arbeite seit vielen jahren mit klang, insbesondere mit tönen(singen) und der schamanischen trommel und klangmassagen

in meinem verständnis ist alles klang und so ist es leicht verständlich, daß klang große heilwirkung hat, denn er wirkt direkt im schwingungsbereich unseres seins, so wie die schwingung der liebe
ich freue mich diese ebene mit euch zu teilen

klangmassagen zu empfangen ist eins der schönsten erlebnisse... gern immer wieder

bin noch ganz neu hier und dabei mich umzuschauen
mit herzensgrüßen
solve

Danke Leander, dass du hier einen Klang Raum geöffnet hast.

Der Klang Raum Lübeck bietet regelmäßige Veranstaltungen zur Entspannung und Schulung des inneren Klangwissens an.

Klangmeditation mit Kristall-Klang-Schalen jeden Freitag um 19.00 Uhr.

Dein Lichtweg jeden letzten Mittwoch im Monat um 18.00 Uhr. Es wird die eigene Wahrnehmung trainiert, so dass Selbstheilung geschehen kann. Ebenso werden aktuelle Themen, die gerade anstehen, bearbeitet.

Lebensmuster stellen jeden 1. Montag im Monat um 19.00 Uhr. Immer wieder kehrenden Konflikte werden gezeigt und über die Quantenheilung gelöst. Ebenso die Muster, die wir bereits seit Generationen tragen.

Kristall-Klang-Heilung unterstützt den Lichtkörperprozess. 1. Block: Inneren Klang hören. Zellen und DNA reinigen. 2. Balance der Drüsen, Lymphen und Chakren. Chakren-Öle und Aura-Sprays herstellen. 3. Blut- und Knochen Kristallisation. 4. mit Elementen und Elementarwesen arbeiten. 5. Eigenes

Kristallwissen erinnern. 6. Organreinigung mit Planeten Informationen.

Termine: 17.-18.06.; 30.-31.07.; 13.-14.08.11

Energetisches Feng Shui begleitet die Teilnehmer beim inneren Wachstum und lässt sie energetische Zusammenhänge zwischen Menschen, Räumen

und Landschaften erkennen und integrieren. Termin: 26.-27.06.11

Info: Fanu A. Kerkmann, Blücherstr. 19, Tel. 0451-30 476 30, www.fanu.de

RSS

Das Forum für Spiritualität

Mein Weltinnenraum ist die deutsche spirituelle Community (= Gemeinschaft) der J.Kamphausen Mediengruppe.

Einheit - Vielfalt - Jetzt.
Spiritualität und spirituelles im Alltag.

Chat, Forum, Blog, Video, Trailer und vieles mehr.

Mitglieder

Moderatorenanfragen

Kontak zum Moderatorenteam
Infos über unsere Moderatoren

Bitte beachtet auch unsere >>Netiquette >> Massnahmenkatalog und den Auszug aus unseren Nutzungsbedingungen

Geburtstage

Fotos

• Fotos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Anzeigen:

Empfehlungen aus dem Weltinnenraum:

Therapeutic Touch
neu als
E-Book & Print on Demand erhältlich

Krieger: Therapeutic Touch

Das magische Kräuterjahr
Feste, Rituale, Kräutermagie, Küchenzauber

Das Magische Kräuterjahr

Herzenslust
Sprecher: Christoph Gaugler
Herzenslust

Achtsam leben
Wie geht das denn?
Thich Nhat Hanh Achtsam leben

Werden Sie zum Guerilla-Gärtner

Seedballs-Broschüre

Partner-Websites:

Badge

Laden…

© 2012   Erstellt von Leander von Kraft.

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen