Tags:
Permalink Antwort von lichtwesen1 am 18. Juli 2010 um 11:07pm
Permalink Antwort von rikey sun am 23. Februar 2012 um 6:24pm gute Frage....aber die Frage ist ja nicht, ob es so ist oder nicht..- sind wir jetzt Spinner oder Nicht?? sondern wie wir uns damit fühlen und letztlich damit umgehen.....oder? Ich habe die erfahrung gemacht, dass sich in meiner Branche (WERBUNG) zumindest die Welt sehr verändert hat- vor15 Jahren wurde ich noch belächelt, als ich abends zum Qigong (was damals auch noch keiner kannte und als "kuschelgruppe " oder "Psychogruppe" bezeichnet wurde... während die anderen eben SushiEssen oder Afterworkparty noch nen Prosecco schlürfen gegangen sind..jaaaa so ist das heute nicht mehr- seit die Burnout Fälle sich häufen und mir die kollegen von damals plötzlich etwas von Achtsamkeitsübungen erzählen...(kicher)....ja..ich glaube indem wir uns selber treu bleiben und das auch selsbtverständlich und normal finden, wie wir sind (was auch mal schnell so geschrieben ist, aber ich auch erstmal fast 47 werden musste um das zu verstehen) desto selbstverständlicher wird es in der Welt...und ich erlebe es schon inzwischen so...ich glaube nicht, dass wir die welt in eine richtung verändern müssen ( das würde ja bedeuten, dass wir die kontrolle über die welt habn wollten) ich glaube, dass wir immer mehr zu unserer spirituellen Seite stehen könnten..dann könnten wir uns endlich auf die INHALTE unserer Unternehmen konzentrieren und ich bin mir sicher....dass daran die geschäftswelt keinen schaden nimmt.
Willkommen bei
mein.weltinnenraum community
Kontak zum Moderatorenteam
Infos über unsere Moderatoren
Bitte beachtet auch unsere >>Netiquette >> Massnahmenkatalog und den Auszug aus unseren Nutzungsbedingungen
© 2012 Erstellt von Leander von Kraft.