Tageslosung:
Heile Deinen Körper A-Z
Liebe Celebrate-Life-Festival-Fans
Wir freuen uns jetzt schon auf das Festival 2010, denn WIR: Anne Vollborn, Barbara Olivieri, Melanie Grambow, Richard Groß und Ute Kostanjevec sind als neues gleichberechtigtes Team jetzt schon ganz motiviert am organisieren.
Wie viele von euch schon wissen, hat Sheila Deutinger sich entschieden andere Wege zu gehen und uns vertrauensvoll ihr „Baby“ übergeben.
Wir möchten Euch auch mehr einbeziehen und werden die Webseite www.celebrate-life.info
in den nächsten Wochen aktualisieren und lebendig halten.
Bis dahin haben wir alle hier im Weltinnenraum eine tolle Möglichkeit in Verbindung zu bleiben und freuen uns auch über Anregungen.
Euer CLF-Team

Seitenaufrufe: 49

Antworten zu dieser Diskussion

Liebe Barbara,
Das ist ja eine tolle Aufforderung an uns mehr Verantwortung für die Gestaltung des festivals übernehmen zu dürfen und uns mit unserer Präsenz, unseren Potentialen und unserer Kreativität einzubringen.
Danke dafür !
Gruss Dorothea
Liebe Dorothea,

ja, genau das ist unsere Absicht....es soll ja schliesslich ein WIR Festival sein !!!

Ganz liebe Grüße

Barbara
Hallo liebe Festival-Fans,
es ist schön zu sehen, dass in der Zeit zwischen den Festivals bereits viel neue Bewegung entsteht...
Ich gehöre zu dem von Barbara vorgestellten Organisationsteam für das Celebrate Life Festival 2010 und freue mich auch über Fragen und Anregungen hier im Weltinnenraum oder über Mail: welcome@celebrate-life.info. Das nächste Festival wird vom 30. Juli bis 08. August wieder im Hof Oberlethe (www.hof-oberlethe.de) stattfinden!

Viele Grüsse,
Melanie Grambow
Einen herzlichen Gruss an Euch auch von mir!
Ich bin ebenfalls im Festival-Team, und freue mich sehr, dieses wunderbare Event weiterbegleiten zu dürfen.
Ich nenn das Festival immer gerne einen 'Booster', indem dort durch 10 Tage bewusstes miteinander ein konzentriertes Feld entsteht, welches verstärkend wirkt auf so viele Dinge. Mein Wunsch ist es, dass wir die vielen Geschenke dieser 10 Tage, wie Kontakte, Inspirationen, Projektideen nutzen und mehr und mehr in die folgenden 12 Monate integrieren und dort kultivieren. Miteinander.
Je mehr Menschen das Ganze als bewusste Entwicklung über 12 Monate sehen, umso intensiver wird unser Zusammenkommen im darauffolgenden Jahr. Weniger eine Veranstaltung an der man teilnimmt, als ein Zusammentreffen
von einem Feld, welches sich dadurch selber wieder mit frischen Informationen versorgt.
Gruss, Anne
Hallo liebe Festivalanhänger,
ich bin Nummer 4 des Festivalteams und finde es super hier im Weltinnenraum eine Austauschmöglichkeit über das Festival zu haben. So hat das Festival die Möglichkeit von Anfang an lebendig zu bleiben und euch alle mit einzubeziehen. Ich bin schon ganz gespannt was so aus dem "Wir" entstehen wird.

Herzliche Grüße aus Oberlethe
Ute
Schön, jetzt schon die Vorbereitungen für das Festival mitzubekommen. Ich freue mich darauf und bin selbst immer wieder am Tüfteln und "Fachleute" fragen, wie wir die Fotos und die Foto-CD oder noch lieber Foto-DVD nächstes Jahr technisch noch besser hinbekommen können :-)
liebe angelika,
das ist ja super!!!!
gruß aus dem nassen berlin
Ich möchte noch etwas ergänzen.
Ich möchte mich bei Joachim Kamphausen bedanken, der uns zur Seite steht in unserem "Kreativ-Team"
Beim Letzten Treffen hat er uns wunderbare, wertvolle Anregungen gegeben. Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit.
Danke!
Hallo Ihr 4,
na das sind ja ( für mich ) tolle Neuigkeiten.
WOW..bin gespannt was sich daraus ent-wickelt.
Ganz viel Erfolg..bei und mit allem.

Was mich hierbei besonders interesiert ist, in wie weit ist das " Modul " Präsenz in der Schule vertreten?
Erinnere mich, das sich auf dem Hof schon so einiges gesammelt hatte.
Bin damit auch hier im Austausch.
Das ist einfach das was mich an ehesten im Moment lockt.
Spreche fast täglich mit meiner Tochter über die Situation in der Schule: Lehrer+Schüler in der Begegnung!
Und habe es hautnah im Job.
Arbeite im pädagogischem Bereich, als Seminarleiterin, in einem GHZ.
Und auch dort ist es unglaublich , wieviel der Mensch dort an Bedeutung hat, oder eben leider nicht.
Es geht echt in erster Linie um die Gelder, wer -wie -wo -was wird als nächstes gefördert..???
Verrückt...und denoch bin ich der Meinung, da ist viel Ansatz an dem ich täglich übe.
Mich mit meinem Sein wieder zufinden, und immer wieder ein kleines Stück mit einfliessen zu lassen.
Das ist echt sehr spannend, fordernd und Bedarf eine absolute Wachheit.
Und nun erst recht... Viel Erfolg;-)
Ganz herzlich, Sabine
Liebe Anne,
schön, Dich hier zu sehen! Danke für Deine Anregungen!

"Ich nenn das Festival immer gerne einen 'Booster', indem dort durch 10 Tage bewusstes miteinander ein konzentriertes Feld entsteht, welches verstärkend wirkt auf so viele Dinge. ...Weniger eine Veranstaltung an der man teilnimmt, als ein Zusammentreffen."

Genau. Nicht vergessen - das Festival hat JETZT begonnen. Sonst zeigen wir uns mal wieder für 10 Tage von einer unserer besseren Seiten - aber was ist mit den restlichen 355? Wollen wir jeden Augenblick weiter in ein Leben investieren, eines, das sich wirklich nach unserem authentischen Leben anfühlt? Sonst kreieren wir eine schöne Zeit spirituell angehauchter Wellness gemeinsam, an die wir uns gerne zurück erinnern - im so genannten 'wirklichen Leben'. Auch nicht schlecht und vielleicht ein guter Start in was umfassenderes.

"von einem Feld, welches sich dadurch selber wieder mit frischen Informationen versorgt."

laßt uns ohne Druck und doch konsequent immer wieder erinnern, in was wir investieren, was wir gemeinsam oder auch für uns selbst kreieren wollen.
aus der Bastelstube des Lebens, viele Grüße an alle Mitbastler - Markus
Liebe Sabine,
es wird einen Workshop geben am 3.8.10 zum Thema 'Schüler-Eltern-Lehrer'. Hier der Link: http://www.celebrate-life.info/2010/schueler-eltern-lehrer_de.phtml
Falls du noch mehr wissen möchtest, kannst du Silke oder mich gerne ansprechen oder auch im Forum hier bei mein.weltinnenraum 'Präsenz in der Schule' in einen Austausch gehen.

Liebe Grüße,
Susanne
...hallo an alle!

Die angekündigten Workshops

"Coming together mit Norman & Roman"

am Freitag, 6.8. und Samstag, 7.8. fallen aus!

Wir haben ein tolles Ersatzprogramm....
anbei das neue Programm als PDF und auf englisch!

barbara
Anlagen:

RSS

Das Forum für Spiritualität

Mein Weltinnenraum ist die deutsche spirituelle Community (= Gemeinschaft) der J.Kamphausen Mediengruppe.

Einheit - Vielfalt - Jetzt.
Spiritualität und spirituelles im Alltag.

Chat, Forum, Blog, Video, Trailer und vieles mehr.

Mitglieder

• freiraum-Institut
  • Doris
  • Andrea
  • Ulrike Vahrenhorst
  • Adelheid
  • Andy
  • Miriam
  • Rupam
  • torres
  • Penelope28
  • Markus Nicklas
  • Thomas Stern
  • M.I.Sirius?
  • Lotosblüte
  • Human
  • Diotimos
  • Lia
  • herzensglück

Moderatorenanfragen

Kontak zum Moderatorenteam
Infos über unsere Moderatoren

Bitte beachtet auch unsere >>Netiquette >> Massnahmenkatalog und den Auszug aus unseren Nutzungsbedingungen

Geburtstage

Fotos

• Fotos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Anzeigen:

Kamphausen Mediengruppe Neuheiten:
Das innere Taijiquan:
Einführung in den authentischen Yang-Stil für beide Atemtypen
Das innere Taijiquan

Sehnsucht nach Stille:
Vorweihnachtlicher Erlebnisabend
Sehnsucht nach Stille

Fühlen ist klüger als denken!:
Mit Intuition die richtigen Entscheidungen treffen
Fühlen ist klüger als denken

Finde den Heiler in Dir:
Die Energie-Medizin des 21. Jahrhunderts
Finde-den-Heiler-in-dir

Freigang:
Warum es sich lohnt, unter allen Umständen Buddhist zu sein
Fühlen ist klüger als denken

Partner-Websites:

Abzeichen

Wird geladen…

© 2012   Erstellt von Leander von Kraft.

Abzeichen  |  Ein Problem melden  |  AGB