Tags:
Permalink Antwort von Lerche am 16. Juli 2010 um 1:16pm
Permalink Antwort von Barbara Olivieri am 20. Juli 2010 um 12:24pm Liebe Barbara,
Gibt es so etwas wie eine "Pinwand" für Mitfahrgelegenheiten oder Fahrgemeinschaften per Bahn zum Festival?
Und ich würde gerne mehr über die "Kreativ-Gruppe" erfahren.
Herzliche Grüße
Marnie
Permalink Antwort von Barbara Olivieri am 20. Juli 2010 um 12:29pm Liebes Festival-Team,
ich lese gerade, dass der Termin am Dienstag früh mit Danah Zohar ausfällt.
Vor Kurzem habe ich mir angesehen Barbara Marx Hubbard bei You Tube und ich hatte gedacht:
Wie wäre es, auf dem Festival einen Platz zu haben, wo auf einer Leinwand Videos wie dieses gezeigt werden?
http://www.youtube.com/watch?v=dFUhb4Dnr4M&feature=player_embedded
Nun gebe ich diesen Einfall mal an euch weiter.
Vielleicht eine mögliche Alternative für den ausgefallenen Beitrag?
Ich jedenfalls finde Barbara M.H. immer wieder sehr inspierierend.
Ansonsten sind natürlich, wo immer möglich, reale Begegnungen jederzeit vorzuziehen.
Liebe Grüße
Simone
Permalink Antwort von Barbara Olivieri am 20. Juli 2010 um 12:31pm Liebe Barbara,
Ganz auf die Schnelle: mein terminlicher Urwald lichtet sich, so wie´s aussiehte könnt ihr ab 1.August gegen Abend
mit meiner Gegenwart beim Celebrate Life Festival rechnen, d.h. Mitgestaltung im Jugendzelt, übersetzen etc..
mach ich dann gerne.
Gruss Dorothea
Permalink Antwort von Barbara Olivieri am 24. Juli 2010 um 3:07pm hallo liebe simone,
anbei der link zur mfg:
http://www.celebrate-life.info/2010/anreise.phtml
danke für deinen vorschlag....jetzt haben wir einen tollen spirituellen lehrer der friedensarbeit leistet, aus israel eingeladen, shlomo shoham, der hat auch gleich zugesagt.
die webseite wird diesbezüglich heute noch aktualisiert.
bis ganz bald
barbara
Simone sagte:Liebes Festival-Team,
ich lese gerade, dass der Termin am Dienstag früh mit Danah Zohar ausfällt.
Vor Kurzem habe ich mir angesehen Barbara Marx Hubbard bei You Tube und ich hatte gedacht:
Wie wäre es, auf dem Festival einen Platz zu haben, wo auf einer Leinwand Videos wie dieses gezeigt werden?
http://www.youtube.com/watch?v=dFUhb4Dnr4M&feature=player_embedded
Nun gebe ich diesen Einfall mal an euch weiter.
Vielleicht eine mögliche Alternative für den ausgefallenen Beitrag?
Ich jedenfalls finde Barbara M.H. immer wieder sehr inspierierend.
Ansonsten sind natürlich, wo immer möglich, reale Begegnungen jederzeit vorzuziehen.
Liebe Grüße
Simone
barbara marx hubbard ist echt toll!!!
Permalink Antwort von Leander von Kraft am 30. Juli 2010 um 10:33am Willkommen bei
mein.weltinnenraum community
Kontak zum Moderatorenteam
Infos über unsere Moderatoren
Bitte beachtet auch unsere >>Netiquette >> Massnahmenkatalog und den Auszug aus unseren Nutzungsbedingungen
© 2012 Erstellt von Leander von Kraft.